Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Lichtung im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:34 am

Caine war außer sich vor Wur und nutzte seine Fähigkeit der Gesteinskontrolle um sich mit einer Säule aus dem Wirkungsbereich des Ceros zu katapultieren, was sich allerdings als unsinnig herausstellte da eine weitere Person auftauchte und diesen Strahl neutraliserte. Caine wollte gerade auf seinen Gegner wiederlosgehen als seine Wut bei einem unglaubhaften Anblick verflog. Der Neuankömmling packte Caines Gegner am Kragen und ließ diesen in der Luft strampeln. Doch kaum war die Wut verflogen, kamen auch die Schmerzen wieder, und auch der Reiatsuasubruch zollte seinen Tribut. Caine hatte soviel Kraft verbraucht das er auf die Knie sank. "Ver....flucht..." presste er heraus, denn er wusste wenn der Neuankömmling auch auf der Seite seines Gegners stehen würde, würde er es unmöglich überleben, doch sie würden sich irren wenn sie glauben würden das er sich einfach so zum sterben hinlegen würde, soviel war sicher.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:17 pm

cf: Hueco Mundo Wüste

Mit unterdrückten Reatsu näherte Elin sich schließlich den dreien. Caines schlechten Zustand veranlasste sie jedoch nur zu einen leichten Stirnrunzeln. Das Verhalten der Frau von zuvor interessierte sie nicht sonderlich, da es bis jetzt auf Gegenseitigkeit zu beruhen schien. Da sie noch immer ihre erste Schwertform aktiviert hatte, erschien sie von einen auf den anderen Augenblick neben den verletzten Asgardianer, wechselte einen der Dolche in die andere Hand und schlug ihn nicht gerade sanft gegen die Stirn, was ihn leicht aus den Gleichgewicht bringen sollte.
"Sitz, du hast es mal wieder übertrieben."
Der Tonfall in diesen Worten war nahe dem Nullpunkt angeordnet und man konnte eindeutig ihren genervte Gefühlslage darin erkennen. Mit zusammengekniffenen Augen musterte sie den Hünen, der sie selbst kniend noch immer etwas überragte. Die Wunden kommentierte sie nur mit einen Kopfschütteln, bevor sie sich zu den anderen beiden umdrehte, obwohl sie sich in Gedanken mit etwas ganz anderes beschäftigte.
//Das nächste Mal sollte ich von den Alten verlangen einen Partner zu bekommen, der mehr als nur Muskelmasse besitzt. Am Besten jemanden mit Verstand, der ihn auch benutzen kann//
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:44 pm

Yukari wurde von der Segunda Epada hochgehoben und strampelte in der luft wobei sie zeterte " lass mich los ich bin kein kind mehr ich kann tun und lassen was ich will ich bin verdamt nch mal die Primera ich töte den typen er wollte mich töten dafür stirbt er wiso darf ich niemals meine spass haben immer muss ich auf andere rücksicht nähmen was interesieren mich die menos ich töte sie einfach dann hab ich ruhe lasss mich runter dabei strampelte sie immer heftiger mit den füssen und verschränkte trozig ihre arme vor der brust und toge inen schmollmund doch auch wen sie sich trozig gab unterdrückte sie ihr reyatsu. Plötzlich begiang sich ein Plan in ihrem Kopf zu erstellen. Sie scahute zu Cain und sagte "Es tut mir leid das ich dich angegriffen aheb du musst wissen unsere Herren die Shinigami haben mich eingesperrt und das für einige Jahrhunderte daher war ich so sauer ich entschuldige mich in aller form und möchte es wider gut amachen bitte nimm meine entschuldigung an die art meiner straffe kanst du selbst entscheiden die Segunda wird diese dan ausführen ".sobald diese typen denken wir arbeiten für dir Shinigami kann ich sie aufeinander hetzen damit sie sich die köpfe zu brei hauen das wird lustig" dachte sie und hing dabei immer noch am Arm der Segunda "Sollten diese typen wider angreifen bring ich sie wirklich um " dachte sie noch bevor die Segunda sie endlich hinunter lies sie schaute zur segunda auf und gab ihr zu verstehen sie soll mitspielen und sagte "Die shinigami haben uns versklavt obwohl wir versucht haben keinerlei enschen mehr zu töten und zu essen wir brauchen nicht mehr menschen um zu überleben aber die Shinigami so grausam wie sie sind haben uns nur aus dem Grund das wir zur hälfte Verlorene sellen sind versklavt sie haben uns gefoltert und unbeschriebliche dinge angetan. Wenn ihr sie jemals seht bitte sagt ihnen nichts davon sie würde uns schlimmeres antun ich bitte euch ." dabei scahute sie traurig drein und setzte sich auf einen felsen sobald die asgardier das glaubten war der erste teil ihres plans erledigt.
Nach oben Nach unten
Suki Fukai
Suki Fukai
Espada No. 2

Anzahl der Beiträge : 11

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 9:15 pm

Mit einem Seufzen ließ Suki den Primera fallen und lauschte dessen Worte... Das konnte doch nicht ihr ernst sein? Wer sollte denn solch ein schlechtes Schauspiel abnehmen? Sie auf jeden fall nicht und diese Fremden, wenn sie Verstand hatten auch nicht. Plötzlich schienen sich ihre Schuhe auf zu lösen und die Flüssigkeit die sich gebildet hatte verwandelte sich wieder in ein Zanpakuto, was Suki wieder in die Schwertscheide steckte und sich gegen einen Baum lehnte.
Keinerlei Reaktion kam vom Segunda... Ihr war es egal und einmischen würde sie sich sowieso nicht in die Kinderspielchen des Espada. Mit einem Emotionslosen Blick musterte sie genaustes die Zwei Gegner... Was waren sie... Beide hatten das Interesse von Suki geweckt und das nicht zu knapp... Und war es einmal geweckt so würde es sich in der nächsten Zeit nicht mehr legen, das stand fest. In der Ferne konnte man einige schreie der Menos hören die sich anscheinend wieder mal gegen einander aufhetzten... Vielleicht würde es so bald wieder neue Adjuchas geben... Suki schmunzelte sie war auch damals so ein "Ding"... Welch grauen wenn sie sich überlegte nur noch an das töten von anderen Lebewesen gedacht zu haben...
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 9:31 pm

Caine fiel nach dem Schlag von Elin nach hinten weg. Du kleine.... war das erste was Caine in Gedanken einfiel und knurrte darauf ein wenig mürrisch. Im normalfall wäre das wohl zwar eine unmöglichkeit gewesen, doch nach diesem Kampf und nach seinem "Reiatsuausbruch" konnte er sich so oder so kaum noch auf den Beinen halten, wo es dann auch nicht verwunderlich war das er so einfach zu boden ging. Er rappelte sich mühsam und unter Schmerzen wieder auf und wollte nach der Schimpftirade Yukaris wieder in eine Kampfposition gehen, als sie sich plötzlich entschuldigte und ihnen wohl versuchte die ganze Situation zu "erklären". Caine allerdings hatte aus erster Hand erfahren wie manipulativ dieses Wesen sein konnte, und er handelte einfach nach dem Motto "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht". "Soso....diese bösen Shiniga-dinger....ich glaube wenn ich sie sehe werde ich ihnen mal den hintern versohlen....sofern es sie überhaupt gibt." spottete er nun wieder. Es mag wirklich nicht die beste Idee sein, doch so war nuneinmal Caines art. Wer einmal seine Ehre verletz hat, dürfte nicht erwarten das er auch nur einen Handschlag für diesen Krumm machen würde, sofern dieser kein Asgardianer war. Nun bekam er ein grinsen im Gesicht. "Ich habe eine Idee....deine Strafe soll der Tod sein. Dafür das du es gewagt hast einen Asgardianer mit solch billigen Mitteln hintergehen zu wollen. Und wie sieht es aus? Wirst du auch diese Strafe annehmen?" Caine dachte sich wohl das es nie soweit kommen würde, alleine deshalb hatte er diesen Vorschlag gemacht, und wenn doch würde es ihn nur freuen. Eine Gefahr für die Menschenwelt weniger. Und was die Shinigamis anging, würde er es dem Bra Ledare berichten, er würde schon wissen was zu tun wäre, dessen war Caine sich sicher.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 9:57 pm

Mit neutraler Miene stand Elin wortlos da und beobachtete Caine beim aufstehen. Ebenso schweigsam hörte sie sich die Geschichte der Kleineren von den beiden Fremden an.
//Als ob das etwas mit uns zu tun hätte. Ich will einfach nur den bescheuerten Auftrag erledigen und wieder zurück nach Asgard und das wenn möglich noch heute. Aber das wird mit dem Kerl sicher nicht so einfach, wie ich es gerne hätte.//
Als die Sprache auf eine angemessene Strafe kam und Elin Caines Erwiderung vernahm entschloss sie sich doch einzumischen. Das ging ihr einfach zu weit und vor allem würde es sicherlich nicht friedlich ablaufen. Dabei war es eigentlich wieder nur ihre Einstellung nicht mehr tun zu müssen als nötig, denn Mitleid, welches sie dazu veranlasste.
"Idiot. Hinsetzen."
Damit tatt sie mit leichten Schwung in Caines Kniekehlen um ihn erneut zu Fall zu bringen. Dann zog sie aus einer ihrer Taschen Verbandszeug heraus und ließ es achtlos vor ihren Partner zu Boden fallen. Für Elin wurde das ganze immer mehr zu einer Zumutung, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ. Ihr einzigen Kommentare zu den eigentlichen gehörten waren:
"Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Erzähle nicht die Wahrheit, wenn dir etwas Interessanteres einfällt."
Obwohl dies durchaus einen Streit auslösen konnte, den Elin eigentlich umgehen wollte, war dies nun einmal ihre Art ihre Gedanken in Worte zu fassen. Für sie war Zynismus ein Standard, von den sie sich nur selten trennen konnte.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 10:11 pm

Wie erwartet wollte Cain ihren tot und auf diese forderung reagierte sie gelassen und antwortete "Nun technisch gesehen bin ich schon tot und toter als tot geht nicht daher können wir diese angelegenhet wohl als abgehakt ansehen oder ?". Nun dieser affe schien sie nicht ernst zu nehmen und die Wut steigerte ihr reyatsu wider aber auf einen Blick zur Segunda brachte sie sich wider unter kontrolle. "Ihr gehört hier aber trozdem nicht hin und du Mister Affenfresse die Shinigami existieren sei bloss forh das du sie nie kennenlernst. Ah noch etwas soltet ihr hier noch einmal auftauchen müssen wir euch leider umbringen auch das wesen das bei ecuh ist höchstwarscheinlich gehört es dir Spinat harriges Weib " die energie die von dieser Frau ausging war die von Zwei personen aber das konnte man nur zu leicht übersehen.Yukari setzte sich hin und schaute in den Himmel sie überlegte kurtz und grinste "Ich weiss was ich zeig euch die Shinigamie " sie ging zu einer breiten leeren fläche und schaute zu Segunda und sagte "Komm mit das wird interesant was denkst du passiert wen wir die Shinigami und diese möchtegern krieger in der Menschenwelt uns mal so richtig austoben ". Yukari hob die hand und sagte "Garganta" und öfnete somit einen weg in die Menschen welt "Na loss wollt ihr nicht mitkommen " fragte sie an die Agardier gewant und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Suki Fukai
Suki Fukai
Espada No. 2

Anzahl der Beiträge : 11

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 10:35 pm

Der Blick wurde fester, was sollte das heißen? Sie kannten keine Shinigami? Was zur Hölle waren sie? Jeder der solche Kräfte am Tag legte musste die Shinigami kennen... Wieso sie nicht? Verwirrung machte sich bei ihr breit... Als der Primera das Garganta öffnete führte Suki plötzlich eine Bewegung aus und schloss dieses einfach wieder... Sie stieß sich vom Baum ab und blieb einige Schritte vor den Fremden stehen, machte aber keinerlei feindliche Anzeichen.
"Was seid ihr? Jedes Lebewesen die ein wenig Reiatsu und eine Art Shikai haben kennen die Shinigami. Sagt mir nicht das ihr noch nicht mal wisst was wir sind?... Wie kann es sein das es Wesen neben Hollows und Shinigami gibt?"
Sie machte noch einen Schritt ach vorne und streckte die Hand aus, als wollte sie etwas greifen... Aber dann hielt sie an... Abrupt drehte sich die Segunda um und nahm wieder Abstand. Zu viele Fragen, zu wenig Antworten... Wie konnte so etwas kommen? Eine Existenz neben ihnen? Sie besaßen eine Art Shikai und Reaitsu und waren doch keine Shinigami? Was war das nur für ein Rätsel was keine Lösung besaß? Diese ganzen Fragen brachten Suki beinahe um den Verstand… Ihr eigener Todesaspekt machte sich erneut bemerkbar…
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 6:13 pm

Caine knurrte als Elin ihm in die Kniekehle trat und ging wieder in die Knie. Er knurrte nochmals wütend und rappelte sich wieder auf. Als er dann sah das vor ihm ein Verband lag trat er diesen auch schon weg. Von einer Person die dermassen respektlos mit ihm umging würde er keine hilfe annehmen, dafür hatte er einfach einen zu grossen Stolz als Asgardianischer Krieger. So respektlos wie Elin ist noch niemand mit ihm umgesprungen, sie war wirklich anders wie die sonstigen Asgardianer. Immerhin sprach sie auch noch mit einem Feind als wäre es irgendwer. Dieses Einstellung machte Caine nur umso wütender und langsam kehrte auch seine Kraft wieder etwas zurück, die wunden schmerzten zwar noch doch dies konnte er erstmal wieder beiseite schieben und sich auf seine Gegenüber konzentrieren. Als Yukari dann ein Tor öffnete wusste Caine nicht was er machen sollte. Glaubt sie wirklich das wir so naiv sind einem Feind ins unbekannte zu folgen? dachte er und als er etwas sagen wollte schloss die unbekannte zweite Person selbiges wieder. Als die zweite Person dann ihre fragen stellte antwortete Caine dieser, zugegebenermassen, etwas provokant: "Nun, wie deine freundin, die ihre Versprechen wohl nicht einhält bereits bemerkte sind wir bereits tot, was auch bedeutet das wir mehr oder weniger keine Lebewesen mehr sind, deshalb sollte die erste frage hinfällig sein. Was Shingamis oder Shikais sind kann ich auch nicht sagen, aber das soll mir auch gleich sein, denn selbst WENN ich es wüsste, würde ich am liebsten gesagt andere sachen mit euch machen als "reden". Und was ihr seid kann ich ganz genau sagen: Verlorene Seelen die sich von Seelen ernähren und auf der Erde die Menschen gefährden. Und damit dürftet ihr auch Feinde der Asgardianer sein." Nun verwandelte Caine sich wieder zurück um sein Reiatsu etwas zu schonen und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Ein weniger Stämmiges Wesen wäre bei den Wunden wohl schon längst zusammengebrochen, und auch wenn Caine ziemlich geschwächt war versuchte er dies doch vor seinen Feinden zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:36 pm

Kurzzeitig schwankte Elins Miene zwischen genervt und amüsiert. Auch wenn ihr Beleidigungen nicht fremd waren, bis jetzt hatte noch niemand sie als "Spinat haariges Weib" bezeichnet, dies war mal etwas originelles. Auch als die kleinere Person auf die Anwesenheit von Liam, Elins Schwertgeist, zu sprechen kam, blieb die junge Kriegerin recht gelassen. Erst als die Sprache auf die Menschenwelt kam, verschwanden wieder sämtliche Emotionen aus ihren Gesicht.
//Wenn sie so versucht zwei Fraktionen gegeneinander aus zuspielen, so war es ein recht plump vorgetragenes Unterfangen. Noch nicht einmal jemand wie Caine wird darauf eingehen und das will was heißen.//
Mit diesen Gedanken war Elin den nun wieder stehenden Hünen einen Seitenblick zu. Er würde ihre nicht gerade hilfsbereite Art wohl nie verstehen. Aber umgekehrt ging es ihr genauso, allerdings waren ihr die meisten der Krieger in Asgard ein Rätsel. Kopfschüttelnd murmelte sie leise vor sich hin:
"Warum suchen die sich auch jemanden wie ihn als Vorbild. Da muss es einen wirklich nicht wundern, dass man ewig braucht, bis beim Training endlich mal was fruchtet. Er ist für mich das Musterbeispiel eines Idols, aber nicht das eines Ideals."
Die Fragen der Grünhaarigen hörte sie sich ebenfalls ohne sichtbare Gefühlsregungen an und antwortete mit einer recht einfachen Gegenfrage:
"Warum sollte es uns nicht geben?"
Bei Caines feindlicher Erwiderung musste sie sich zusammenreißen, um das Gesicht nicht zu verziehen. Stattdessen löste sie ihr Själsvärt auf, steckte das Schwert zurück und ging zu einen der Bäume.
"Was immer du zu tun gedenkst, du wirst es alleine tun. Selbst auf Bitten des Bra Ledare bin ich nicht bereit, Kindermädchen für jemanden zu spielen, der seine Grenzen nicht kennt. Dies hat mit meinen Auftrag rein gar nichts zu tun und außerdem wird es so für mich sicherlich auch einfacher, dich nach Asgard zurückzubringen.",
meinte sie im Vorbeigehen laut genug, dass Caine es verstehen konnte. Viel Chancen zu gewinnen räumte sie ihn nicht ein, besonders da er in einen für sie offensichtlichen geschwächten Zustand war. Zudem hielt sie es für äußerst unwahrscheinlich, dass die anderen dies nicht auch sehen würden, trotz seines Versuches es zu verbergen.
//Nicht nett und äußerst respektlos, Elin.//,
kam prompt der Tadel von Liam.
[i]//Respektlos? Sicher, aber dafür nicht weniger wahr.//
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 9:05 pm

Yukari schaute zu den beiden und dachte sich "Die beiden gehen nicht darauf ein das war auch so zu erwarten aber sie werden die shinigami treffen ob sie wollen oder nicht und sie werden kämpfen auch das steht nicht zur debatte aber wie schaffe ich es das sie sich hassen. Natürlich das ist beinahe zu einfach. Ich habe nun was ich brauche der Fete affe hatt mir sein Wort gegeben das er die Shimnigamie bekämpft und einKrieger hält sein wort. Selbst wens sarkastisch gemeint war muss er sich dran halten so ein idiot. Ich mache mir eher sorgen um das Weib sie ist schlauer als ich dachte und auch die Segunda könnte mir Probleme bereiten ich war vel zu lange weg als das ich mir sicher sein kann das sie mir noch treu ergeben ist.Was nun diese beiden angeht ich muss mein Reyatsu an diesem affen befestigen undzwar so das nur die Shinigami es bemerken und iese beiden nicht natürlich das müsste klapen zum glück tragen sie schuhe und keine sandelen das solte klappen.".Yukari wartete einen moment und packte dan die Segunda am kopf und schmetterte sie in den boden dabei zischte sie "wenn du dic mir nochmal widersetzt vernichte ich dich " dabei achtete sie aber nicht auf die segunda sonder darauf das ein splitter des Gesteins in die Stiefel vin Caine geschleuxdert wurde. Sie hatte vorher alle steine mit Reyatsu gefüllt und daher würden die Shinigamie es sofort erkennen als Holowiches reyatsu und diese Typen als Hollows betrachten. Dem kampf steht nix mehr im wege aber das wird nicht lange halte dessen war sich die Primera sicher. Sie stand wider uf und schaute zum Mädchen " wenn er kämpft wird er nicht mehr zurück kommen da ich ihn dan vernichten werden " an Caine gewand sagte sie "blas dich nicht so auf dein Reyatsz flackert wie ne kertze im wind gegen mich hast du keine erfolgsaussichten auf einen sieg. Ich lasse euch gehen aber kommt nie wider " dabeiu lächelte sie und rehte sich um " Segunda komm mitt wir lassen sie alleine folge mir verstanden? "sagte sie . Dabei dachte sie sie werden wider kommen um mich zu erledigen das ist klar aber bis dahin werden sie noch viele pobleme bekomen noch sehr vile dafür werde ich sorgen. Nun muss ch mich um 2 sachen kümmern erstens muss ich einen weg finden in die Soul Socity zu kommen und irgendwie muss ich es hinkriegen das mein gäfengniss noch in takt aussieht. Das sind beide wichtige aspekte ich bin mir sicher diese beiden werden de Shinigami erzählen sie hätten gegen die Espada Primera gekämpft daher muss es so aussehen als hätten sie gelogen. Damit die Shinigami ihnen an die gurgel geht. Ich werde sie vernichten alle auf einen schlag.bei diesen gedanken lachte sie und setzte Sonido ein um endloch nach hause zu kommen.
TBC [ LAS NOCHES Espada 1]
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 2:47 pm

[OUT: Da ich denke das wir langsam wirklich lange genug gewartet haben (von montag an) und sich Suki Fukai auch nicht abgemeldet hat, posten wir so weiter, als ob sie nun auch durch das Portal gegangen wäre]

Caine wusste das Elin recht hatte. Es war wirklich nicht die beste Idee in seinem Zustand noch zu provozieren, doch er konnte einfach nicht anders. Er sagte immer schon das was er dachte, und seine heißblütige Art machte dann auch schon den Rest.
Dann geschah allerdings etwas womit Caine in keinster Weise gerechnet hatte, die kleine Griff sich den Neuankömmling die anscheinend eine ihrer Verbündeten war und rieß diese mehr als nur unsanft zu Boden. Er war einen moment vollkommen Baff wie jemand so mit einem Verbündeten umgehen konnte, doch dann erinnerte er sich auch wieder mit welchen Wesen er es anscheinend zu tun hatte. Hrm....habe ganz vergessen das es verlorene Seelen sind....ohne Masken sehen sie so....harmlos aus.
Dann verschwanden die beiden auch schon durch das Portal und Caine ging daraufhin in die Knie. "Oh Mann...keine Minute zu früh" lachte Caine schwach als eine zweite Stimme urplötzlich zu hören war. "Du bist es aber auch selbst schuld, wenn weiteres geschehen wäre." Da materialisierte sich auch schon Caines Schwertgeist hinter diesem: Die gigantische Schlange Jormungand. Sie sah kurz einmal zu Elin und machte anscheinend eine verbeugende Geste. "Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten in die dich der gute vielleicht gebracht hat. Es mag sein das er vielleicht manchmal etwas hitzköpfig reagiert, doch er trägt das Herz auf dem rechten Fleck, das kann ich dir versichern." Caine allerdings schien von der Entschuldigung herzlich wenig zu halten, was er auch dadurch zeigte das er Elin keines Blickes würdigte, auch wenn er innerlich mit Jormungand übereinstimmte. Dieser sah einmal kurz zu Caine und seufzte dann nochmals. "Und verzeih bitte auch das ich mich bisher versteckt hielt, doch ich glaue kaum das die Anwesenheit einer riesigen Schlange zur de-eskalation dieser Situation beigetragen hätte." Caine unterbrach dann allerdings Jormungand und sprach einfach drauf los: "Wie auch immer, ich persönlich denke wir sollten wohl erstmal nach Asgard zurückkehren und den Bra Ledare von diesem Vorfall unterrichten, oder was denkt ihr." Nun sah Caine nach und nach zu Elin und Jormungand um die Antworten zu hören.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 8:52 pm

Von den Verhalten der kleineren Person unbeeindruckt lehnte Elin mit undurchdringlicher Miene am Baum. Doch nachdem sie deren Worte vernommen hatte, hob sie ihre Augenbraue und ein ironischer Ausdruck huschte über ihre Züge. Das Verschwinden kam der Kriegerin dann doch wieder sehr gelegen, wobei Caines Verhalten ihr langsam Kopfschmerzen bereitete. Mit einer Hand massierte sie sich die Stirn, als die Schlange auftauchte. Deren Entschuldigung abwinkend meinte Elin mit einen leichten Seufzen:
"Sicher, was auch immer. Das bezweifle ich auch nicht, das einzige was ich mir wünsche wäre, dass man ihm etwas Verstand und die dazugehörige Bedienungsanleitung nachliefern würde. Manchmal bekommt man den Eindruck man habe dies bei ihm vergessen. Oder verfolgt dich das Wissen und du bist einfach nur zu schnell, Caine?"
Bei der letzten Aussage erwartete sie nicht einmal eine Antwort, doch man konnte inzwischen schon deutlich erkennen, dass sie mehr als nur genervt war. Sie würde wohl mit den Bra ein relativ großes Huhn zu rupfen haben. Jedoch würde er ihr dann sicher wieder einige Schüler auf nötigen, was die junge Adlige noch weniger gebrauchen konnte.
"Dein Auftauchen hätte vielleicht einerseits wirklich zu noch größeren Komplikationen führen können, doch andererseits hättest du ihn dann auch Vernunft beibringen können. Wie auch immer, die Sache hier ist gelaufen und damit Geschichte, aus, fertig, vorbei. Also entschuldige dich nicht für etwas, dass wir nicht mehr ändern können.",
brummte sie auf die zweite Entschuldigung von Jormungand. Bei der, ihrer Meinung nach, ersten klugen Aussage von Caine konnte sie zwar ihre Überraschung darüber nicht ganz verbergen, dennoch folgte prompt darauf wieder ein recht bissiger Kommentar:
"Normalerweise glaube ich nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Aber ab und an kann anscheinend auch jemand wie du lichte Momente haben. Ich hoffe, du hast dir zumindest die Stecke gemerkt und nicht alles während dieser Konfrontation vergessen. Schließlich war es ja deine Aufgabe und nicht meine! Sollte es dennoch der Fall sein, dann schuldest du mir einigen Pizzen, sollten wir je wieder in die Menschenwelt müssen, nur zur Information nebenbei."
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:13 pm

Jormungand nickte Caine auch zu. "Ich stimme dir zu, wer weiß was diese Wesen noch planen. Es ist besser wenn der Bra Ledare darüber informiert ist."
Auf Elins Aussage musste er allerdings nur lauthals lachen. Caine wusste das er nicht gerade zu den intelligentesten Asgardianern gehörte. Seine stärken lagen nunmal eher im Kampf. Dann sah er zu Elin: "Weißt du, ich habe in der Menschenwelt mal etwas über sogenannte Berserker gelesen. Es waren Krieger die die nicht nachdachten, sondern kämpften. Sie waren in den Schlachten sehr erfolgreich, und waren bei den anderen Leuten gefürchtet, jedoch genauso respektiert. Außerdem hieß es das sie keinerlei Schmerz empfanden." Caine machte nun eine kleine Pause und sprach dann weiter. "Für alles und jeden gibt es einen Platz. Meiner ist nunmal eher auf dem Schlachtfeld als in einem Besprechungsraum indem man Strategien und Pläne aufstellt. Aber egal."
Nun stand Caine auf und stampfte einmal auf den Boden, worauf sich hin eine Welle aus Gestein unter ihm erhob. "Spring auf, ich nehm dich mit, mag sein das es nicht so schnell ist wie du, aber dafür ist es bequemer, und was die Pizzen angeht, die schulde ich dir so oder so, wer weiß wie das ganze ausgegangen wäre, wenn du nicht hier aufgetaucht wärst."
Caine sagte den letzten Satz mit einem lächeln. Denn auch wenn man dem hünenhaften Asgardianer viel nachsagte, wusste er dennoch wenn er dankbar sein sollte, und die auch zeigen musste. Jormungand seufzte einmal kurz und dematerialsierte sich nun wieder. Doch dann erklang seine Stimme nochmals. "Falls etwas sein sollte, ich bin hier, auch wenn ihr mich nicht sehen könnt." Als Caine dann auf Elins Antwort wartete fiel ihm ein das sie ja noch etwas gefragt hatte. "Und keine Sorge, ich merke mir nie die Wege, ich achte eher auf verlorene in der Umgebung, das merken des Wegs übernimmt Jormungand, denn immerhin sind wir beide ja ein eingespieltes Team." lachte er nun und lächelt nochmals.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 2:48 am

Man könnte meinen, dass Elin leicht fassungslos war, als sie sich an die Stirn fasste und den Kopf schüttelte. Doch der Eindruck täuschte leicht, sie war sich nur nicht schlüssig ob sie jetzt fasziniert darüber sein sollte, dass Caine lesen konnte oder gar über die Einstellung von ihm, einen Berserker gleichen zu wollen.
"In der Tat, wenn ich jemanden garantiert nicht mit bei einer Besprechen im Raum haben möchte, dann bist das unter anderen du."
Mit schief gelegten Kopf sah sie zu ihm hinauf und eines ihrer recht nuancenreichen Lächeln erschien auf ihren Lippen, welches eine unterschwellige Gefahr andeutete.
"Ah so, da gerade von Plätzen die Rede ist und du dir deinen dabei recht gewiss zu sein scheinst, wo würde ich dann stehen?"
Sie lauerte richtiggehend auf die Antwort, welche nie richtig beantwortet werden konnte, da Elin grundsätzlich an jeder Definition etwas auszusetzen hatte. Caine hatte sich somit bei ihr in ein recht gefährliches Gefilde vor gewagt. Die Gesteinsanhäufung würdigte sie nur eines abfälligen Blickes, bevor sie dennoch elegant und mit leichter Unterstützung ihrer Affinität darauf landete. Dennoch hielt sie dabei so viel Abstand wie möglich zwischen sich und den anderen Krieger. Noch während sie in der Luft gewesen war, hatte der Hüne ihre Frage beantwortet, wobei ihr diese Antwort alles andere als zusagte. Mit den Rücken zu ihm knurrte sie:
"Kurz gesagt, du hast wieder einmal keine Ahnung und hast dich nur hier aus getobt. Warum konnte Tetsu das hier nicht übernehmen, der ist inzwischen für so etwas geeicht. Typisch Bra Ledare."
Dann blickte sie zu dem immer gleich bleibenden Himmel über ihnen hinauf und legte die Stirn in Falten. Sie hatte das Gefühl etwas verdrängt zu haben, doch wollte ihr einfach nicht einfallen was es war. Weshalb sie auch einen recht rapiden Themawechsel einschlug als sie laut fragte:
"Ne Caine, hast du eine Ahnung wie spät es bei uns in Asgard inzwischen ist? Dieser nie endende Nachthimmel bringt mein Zeitgefühl immer etwas durcheinander."
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 12:10 pm

Caine war sich nicht ganz sicher ob bei Elins Antwort einfach nur ihre sarkastische Art zum Vorschein kam oder ob es doch ihr purer Ernst war, doch er schob diesen Gedanken genauso schnell zur Seite wie er gekommen war. Auf ihre frage erwiederte er dann jedoch mit einem lächeln: "Dein Platz ist dort wo du denkst das er ist, stell oder setz dich irgendwo hin und gut ist." Sanft wie eine Feder landete Elin auf der Erdwelle was Caine allerdings eine Augenbraue hochziehen ließ. Ihr Element ist wohl die Luft nehme ich mal an. dachte er und setzte dann die Erdwelle sanft in Bewegung. Auf Elins Aussage mit Tetsu musste Caine lediglich schmunzeln. "Nun, wäre er hier gewesen, wäre das ganze vermutlich noch schlimmer ausgegangen. Es mag sein das man es ihm nicht ansieht, doch wenn wir uns in einer Sache ähnlich sind, das ist das in Kämpfen. Du kennst doch bestimmt diesen rieisigen Berg der aus dem Wald neben Asgard herausragt, oder?" Caine fasste sich nun leicht verlegen an den Hinterkopf und sprach weiter. "Der ist damals entstanden als Tetsuhiko und ich uns mal heftig gestritten haben und das in einem Kampf austragen wollten." Die beiden waren nun schon eine ganze Weile auf der Erdwelle unterwegs und irgendwie herrschte eine bedrückende Stille die Elin dann allerdings brach, was Caine irgendwie mehr als nur überraschte. Er sah sie einen moment an und antwortete dann: "Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie spät es ist. Im Kampf habe ich vollkommen das Zeitgefühl vergessen....habe mich wohl wieder etwas mitreißen lassen. Was mich allerdings mehr interessieren würde ist was nun mit der Reifeprüfung ist? Wenn "der alte" erfährt was geschehen ist, was wird er machen? Wird er mehr Ledare mitschicken wie sonst, oder wird er vielleicht sogar die Prüfung verschieben? Mit diesen Wesen ist wirklich nicht zu spaßen, die sind mehr als einfach nur gefährlich...." Caine sah beim letzten Teil des Satzes auf seinen Arm der förmlich vor Wunden übersäht war und seufzte noch dabei.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 8:15 am

Mit einen leisen Schnauben murmelte Elin kurz etwas über Kindsköpfe, doch dann beließ sie es dabei. Jedoch verfinsterte sich ihre Miene deutlich, als Caine auf die Reifeprüfung zu sprechen kam. Wegen ihrer nicht gerade rosigen Vergangenheit hegte sie eine relativ große Abneigung gegen diese Art von Prüfung. Sie missbilligte diese vor allem wegen der, ihrer Meinung nach, unnötigen Opfer, aber bei dem Thema Prüfung schieden sich die Geister sowieso.
"Egal was er tut, ich denke nicht, dass diese Wesenheiten so einfach wieder verschwinden werden wie sie aufgetaucht sind. Ob abwarten oder nicht, ob mehr Ledare oder nicht, das wird doch sowieso nichts ändern. Du müsstest doch die Regeln am Besten kennen, während der Prüfungen dürfen wir uns so gut wie gar nicht einmischen."
Ein bitterer Klang lag in der Stimme der Kriegerin. Sie selbst hatte sich bis jetzt immer erfolgreich weigern können, die Prüfungen mit beaufsichtigen zu müssen. Es behagte ihr schon nicht ihre einzelnen "Problemschüler", welche man ihr immer gab, auf diesen Teil vorbereiten zu müssen. Elin setzte sich auf den Boden und schlang die Arme um sich. So selten sie auch Gefühle zu ließ, in diesen Fall gelang es ihr nie, ihr Unbehagen zu verbergen. Deshalb versank sie in betrübten Schweigen und kapselte sich etwas von der Gegenwart ab, um nicht wieder von den wenigen Erinnerungen eingeholt zu werden, welche ihr noch von jener Zeit geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 1:57 pm

Als Elin ihre Beine an ihren Körper zog, musste Caine eine Augenbraue hochziehen. Hatte sie etwa gerade für einen moment ihren "eisigen Panzer" abgelegt? Caine zuckte einmal kurz mit den Schultern und führte das Gespräch einfach weiter, da er nicht wusste wie er reagieren sollte. "Ja, ich kenne die Regeln, und auch wenn ich sie mittlerweile für veraltet halte, sehe ich doch einen Sinn in ihnen. Wer diese Prüfung besteht, wird auch in extremen Kampfsituationen einen kühlen Kopf behalten, diejenigen die sie überstehen werden zu einem richtigen Krieger....einem Krigare. Wir dürfen nicht vergessen warum die Asgardianer existieren. Um die Menschen vor den verlorenen Seelen zu schützen, und es gibt nichts schlimmeres als ein Partner der aus Angst vor dem Tod flieht und jemandem im Kampf alleine zurückläßt. Doch wer das Grauen gesehen hat, flieht nie so leicht. Das solltest du als Ledare allerdings am besten wissen, nicht?" sagte Caine mit einem beruhigenden lächeln im Gesicht. Bevor er es bemreken konnte belehrte er sie, so wie er die Sache sah. Doch dies war auch eine von den vielen Seiten Caines. Er war zwar ein bekannter Krieger, doch als Lehrmeister war er in Asgard nicht minder bekannt. Er verlangte zwar mehr von seinen Schülern ab wie jeder andere Lehrer, doch half er ihnen auch mindestens genausoviel, egal ob es mit der Ausbildung zu tun hatte oder auch mit privaten Sachen. Doch das wusste kaum jemand.

Doch plötzlich schien eine der verlorene Seelen die ausgelastete Stimmung ausnutzen zu wollen und sprang auf Elin zu die, wie es schien in Gedanken versunken war. Caine allerdings rechnete bereits damit, da er ja immer wenn er und Jormungand unterwegs waren, er die direkte Umgebung im Auge behielt. Sofort zog er sein Schwert und schwang es über Elins Kopf hinweg. Er rammte es direkt in die verlorene Seele die nun direkt vor Elin war und löste sich genau dort auf. Als die Situation bereinigt war steckte er nun sein Schwert wieder weg und sah Elin einen moment an. "Alles in Ordnung?" fragte er sie nun mit seiner gewöhnlich klingenden Stimme und erwartete eine Antwort, als sich Jormungand plötzlich meldete: "Hier nun ein Stück weiter nach links." Caine sah einen moment wieder weg, korrigierte nun den Kurs der Steinwelle und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Elin, wobei er immer wieder die Umgebung auf seltsame Reiatsus kontrollierte.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 4:20 pm

Caines Antwort lieferte ihr eigentlich genügend neues Kanonenfutter, um ihn mit sarkastischen Bemerkungen überhäufen zu können, doch war Elin dazu gerade nicht in der richtigen Stimmung. Vor allem, da sie, teilweise dank Caine und Tetsuhiko zwar wieder etwas stabiler geworden war, was ihre Erinnerungen anging, noch mit einigen Lücken in ihrer Vergangenheit kämpfen musste.
"Hmm, sicher. Aber solche Erfahrungen kann man auch anders vermitteln. Obwohl sie nie sonderlich angenehm sind, egal wie und wann man mit ihnen konfrontiert wird."
Als der Hollow angriff und Caine ihn abwehrte reagierte sie erstmals gar nicht. Doch kaum war der Angreifer vernichtet, warf sie den Krieger einen tödlichen Blick zu, der so manchen Schüler schon fast an den nächsten Baum genagelt hatte.
"Wenn du dir das nächste Mal nicht mit deinen eigenen Schwert die Kehle durchschneiden möchtest, dann rate ich dir von einer Wiederholung ab. Vor allem, da du die Luftschichten nicht wahrnehmen kannst.",
ihr Tonfall war ebenso kalt wie eine ihrer Klingen, da diese den Aspekt Wasser, bzw. Eis besaßen. Jedoch richtete sich ihre Wut mehr auf den Hollow, denn auf Caine, was sie kurz darauf mit der nächsten Aussage deutlich machte:
"Dennoch danke, es geht schon."
Doch da sie so rapide in die Gegenwart zurück gerissen worden war, war ihr geistiger Schutzwall um die Erinnerungen herum ins wanken geraden. Mit schmerzlich verzogenen Gesicht ballte Elin die Hände zu Fäusten, aus denen fast augenblicklich Blut zu Boden tropfte. Gereizt knurrte sie, als sie verfestigte Erinnerung an eine der Prüfungen ihrer ehemaligen Freunde wieder zu versiegeln versuchte. Ihr Pony verdeckte die Augen, welche vor Anstrengung geschlossen waren. Ihre ganze Haltung war in sich zusammen gesunken und die junge Adlige zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 4:35 pm

Auf Elins schroffe Antwort erwiederte Caine nur einen scharfen blick, doch dann war die Sache für ihn auch bereits ereldigt. Nun sprach er wieder ganz normal mit ihr weiter als ob nicht geschehen wäre. "Mag sein, doch es macht immer einen Unterschied ob etwas "vermittelt" wird, oder ob man es aus erster Hand selbst erlebt. Erfahrungen machen jemanden zu dem der er ist. Und aus diesen Erfahrungen kann man dann auch seinen weiteren Weg einschlagen." Caine versank nach diesem Satz oberflächlich in Erinnerungen. Er musste an seine Reifeprüfung denken und an die Worte die ihm später deshalb im Kopf herummschwirrten. Ich werde diejenigen die Gefallen sind niemals vergessen, solange ich lebe. Und wenn ich einst ein Ledare bin werde ich meine Schüler so gut es mir möglich ist darauf vorbereiten, koste es mich was es wolle. Caine sah währenddessen allerdings weiterhin nach vorne und sah in weiter ferne auch schon das Tor nach Asgard. In ein paar Stunden würden sie da sein, soviel stand fest. Doch noch waren sie nicht aus dem Gefährlichen Gebiet heraus, das hieß für Caine wachsam bleiben.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:14 am

Langsam erholte sich Elin von dem Rückfall und betrachtete nachdenklich ihre blutüberströmten Handflächen, bevor sie sich gelangweilt auf den Rücken fallen ließ. In diesen Fall kam ihr ihre recht geringe Körpergröße zu gute, da sie ohne Schwierigkeiten auf der Bodenwelle liegen konnte.
//Erinnerungen. Doch sie gehören nicht mir, werden sie mich den nie in Ruhe lassen?//
Ein kaum merklicher Wind bildete auf Elins Wunsch hin eine unsichtbare, aber nicht zu unterschätzende Barriere um das recht eigenartige Fortbewegungsmittel. Zufrieden schloss sie die Augen und begann zu meditieren. Dadurch verschwand fast der gesamte Reatsudruck, der von der Kriegerin ausging. Ihr war die Ruhe nur recht und somit würde es der nächsten verlorenen Seele teuer zu stehlen bekommen, sollte sie versuchen Elin zu stören.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 3:33 pm

Caine stand immernoch mit verschränkten Armen auf der Erdwelle und blieb wachsam. Da er der ältere von den beiden war heilt er sich so wie immer, für sie verantwortlich, obwohl er genau wusste das sie mehr als gut auf sich aufpassen konnte, sonst wäre sie kaum ein Ledare geworden. Das Portal nach Asgard kam währenddessen immer näher. 20 Minuten ungefähr....dann sind wir da dachte Caine und seine Wachsamkeit ließ langsam nach. Er wusste je näher dem Portal kamen, desto geringer wurde die Möglichkeit eines Angriffs. Da Asgardianer regelmäßig die Gegend darum säuberten um die Möglichkeit des Angriffs sofort nach Ankunft in Hel zu minimieren.

Das Schweigen was nun herrschte machte Caine innerlich fast wahnsinnig. Im normalfall war er jemand der immer etwas zu tun haben musste. Und je näher sie dem Portal kamen, desto weniger hatte er zu tun. In Caines Augen war dies ein ausgewachsenes Problem seinerseits, jedoch andererseits wollte er Elin nun weder stören noch irgendwie reizen. Ausnahmsweise überlegte er wohl mal was er tat. Denn Elins Worte die sie bei den verlorenen Seelen sprach klangen wirklich so als ob sie kein Problem damit gehabt hätte Caine bewusstlos zu schlagen und ihn so zurückzuschleppen. Für Caine allerdings war das unding und eine Schande ohnegleichen, das konnte er einfach nicht zulassen. Wäre er allerdings noch fit und bei Kräften gewesen, hätte das ganze vermutlich auch wieder anders ausgesehen. Das Portal kam nun näher und näher, und damit auch die Rückkehr der Beiden nach Asgard.
Nach oben Nach unten
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Cc


Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 8:22 am

//Verdammt, das habe ich ja total vergessen!//
Mit diesen Gedanken fuhr Elin ruckartig auf und ihre Miene spiegelten sich Abscheu und Missfallen zugleich. Sie hatte nachgerechnet und somit wieder ihr Zeitgefühl auf den richtigen Stand gebracht. Die Rückkehr nach Asgard war jetzt das letzte geworden, was sie sich freiwillig antun würde. Doch in diesen Fall hatte sie keine Wahl, sie musste den Bra Ledare Bericht erstatten, somit würde es seltsam aussehen, wenn sie mehrere Tage nach Caine erst wieder dort auftauchen würde. Schlecht gelaunt biss sie auf ihren Daumennagel, in der Hoffnung, dass ihr ein guter Grund einfallen würde nicht sofort zurück zu müssen. Das, was sie dort erwartete war, ihrer Meinung nach, nichts im Vergleich zu den verlorenen Seelen von zuvor.
//Mist, Mist, Mist, Mist, Mist! Verdammt nochmal was soll ich jetzt machen? Die einzige Möglichkeit wäre noch ein anderer Auftrag, doch der müsste jetzt gleich an diesen hier anschließen und das ich so etwas bekommen werde ist total unwahrscheinlich.//
Mit verschränkten Armen stand sie auf und begann unruhig auf und ab zu laufen, was recht untypisch für die sonst recht bewegungsfaule Kriegerin war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Lichtung im Wald - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Lichtung im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: MENOS WALD-