Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elin Alston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elin Alston
Elin Alston
Ledare

Anzahl der Beiträge : 19
Steckbrief : Schweigende Kriegerin
Zweitcharaktere : Saki Suzuki
NCP Ren
Elin Alston Cc


Elin Alston _
BeitragThema: Elin Alston   Elin Alston EmptyDi Jan 04, 2011 1:19 am

# Steckbrief von Elin Alston #

(Erstcharakter: Saki)

# Allgemeine Daten
Name: Altson
Vorname: Elin
Rufname(n): Night
Alter: 468 (22)
Geburtstag: 07.03
Herkunft: Deutschlang
Geschlecht: weiblich


# Charakter Daten
Charakter:
Elin bezeichnet sich selbst gerne als gemütliche Person, wobei sie für die restlichen Leute eher wie ein Faulpelz wirkt. Wenn sie nicht gerade wieder auf irgendwelchen Dächern oder anderen Plätzen herumliegt findet man sie oft im Wald außerhalb um Asgard. Für die meisten Leute ist sie etwas eigenartig, da sie zwar trinkfest ist, doch nicht so sehr am Met hängt wie der Großteil. Außerdem ist Elin nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Meistens ignoriert sie sämtliche für sie uninteressante Dinge und Personen. Tritt man der Frau allerdings in irgendeiner Art zu nahe, so kann sie recht schlagkräftig reagieren. Auch ihre Aussagen, welche meist gegenteilig gemeint sind, können so manchen verunsichern. Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind ihre bevorzugten Stilmittel, wenn sie sich einmal zu etwas äußern muss. Auch ihr recht schwarzer Humor mit der Einstellung, dass alles unnötig nervig ist, machen sie zu einer recht eigenen Zeitgenossin. Man kann allerdings auch nicht behaupten, dass Elin eine friedliebend Person wäre. Es hängt eher damit zusammen, dass Streitereien anzufangen oder auf diese einzugehen für sie eine unnötige Zeit- und Kraftverschwendung darstellen. Aufträge erledigt sie schnell, leise und effizient, allein mit den Hintergedanken danach letztendlich wieder in Ruhe gelassen zu werden.
Wenn der Bra Ledare ihr, Elins Meinung nach viel zu oft, irgendwelche Lehrlinge aufs Auge drückt, so haben diese meist keine leichte Zeit vor sich. Diese Frau hat zwar recht eigenartige Lehrmethoden ist aber neben der Strenge auch eine gerechte Ausbilderin. Zu ihren Referenzen gehört vor allem, dass alle ihre bisherigen Schützlinge ihre Prüfungen mehr oder weniger unbeschadet überstanden haben. Jedoch bemerkt man selbst Jahrzehnte danach, unter wem diese gelernt haben, da manches von Elin auf deren Kampfverhalten abfärbt.

Stärken:
Eine im Allgemeinen schwer bis fast gar nicht aus der Ruhe zu bringende Frau, welche weiß was sie will. Wer sie näher kennt weiß, dass man, hat man erst einmal einen gewissen Grad an Interesse bei ihr erreicht, eine treue Freundin gefunden hat.
Elin ist sehr schnell und leise, was sie in sämtlichen Lebenssituationen ausnutzt. Auch wird sie wegen ihrer recht lässigen Art in der Gesellschaft oft unterschätzt. Dadurch bekommt sie meist mehr von solchen Dingen mit, welche eigentlich nicht für sie oder andere bestimmt sind. Wo durch sie auch im Kampf eine recht gefährliche Gegnerin ist, da sie ihre Stärke nicht zeigt.

Schwächen:
Wenn sie sich für etwas nicht interessiert, kann man mit Grabsteinen diskutieren und von diesen noch eher eine Reaktion erwarten. Motivation ist für Elin zwar in diesen Sinne kein Fremdwort, doch neigt sie jetzt nicht wirklich dazu irgendetwas außerhalb ihrer Freizeitaktivitäten und Aufträgen mit Eifer anzugehen, wobei es selbst bei diesen nicht wirklich so rüber kommt. Zudem neigt die Frau dazu Leute vor den Kopf zu stoßen, wenn sie von diesen genervt mitten unter einer Unterhaltung einfach verschwindet. Zu gewissen Zeit ist Elin auch zu nichts zu bewegen, da sie hier alles ignoriert und sich von der Umwelt abkapselt.

Mag:
Den Wald rund um Asgard, wahrscheinlich kennt sich dort fast keiner so gut aus wie Elin. Sie hat eine große, nur Freunden bekannte, Schwäche für Pizzas. Weshalb sie auch eine relativ gute Köchin in diesen Feld geworden ist und in der Menschenwelt häufig an Orten mit einer großen Auswahl anzutreffen ist. So sehr sie auch ihre Ruhe schätzt hin und wieder bevorzugt sie auch die Gesellschaft von Freunden, welche ihr allerdings auch wieder nicht zu sehr auf die Nerven gehen sollten. Unterhaltsame Kämpfe, solange sie, wenn sie persönlich kämpft, nicht zu lange dauern. Auch gute Lieder hört sie sich gerne an und singt selbst wenn sie für sich ist.

Mag nicht:
Während ihrer Nickerchen gestört zu werden und zu früh am Morgen geweckt zu werden. Unnötige Aufgaben, Streitigkeiten und Anstrengungen kann Elin nicht leiden. Dummköpfe und Ignoranten, welchen sie alles doppelt und dreifach erklären muss. Wenn man sie warten lässt kann sie zu einen wahren Drachen werden. Familientreffen und höhere Anlässen, zu welchen sie erscheinen muss.

Besonderheiten:
Elin besitzt ein sehr eigenartiges Reatsu. Es wird als grünliche Lichter um sie herum sichtbar, sobald sie es ansteigen lässt. Auch werden ihre Gefühle davon dargestellt, je wütender sie ist desto greller wird das grün. Ist sie dagegen betrübt oder bedrückt sie etwas, kann es zu einen sehr dunklen Ton fast bis zum Schwarz umschwenken.


# Äußerliche Daten
Elin Alston C-C-cc-from-code-geass-9726123-1000-767
(Quelle:http://images2.fanpop.com/image/photos/9700000/C-C-cc-from-code-geass-9726123-1000-767.jpg)

Aussehen&Auftreten:
Im jeden Fall ist Elin für eine Asgardianerin eine Ausnahmeerscheinung. Ihre langen Haare sind in einen Grünton gehalten, der je nach Lichteinfall in verschiedensten Varianten schimmert. Die Augen besitzen einen goldgelben Ton, welcher des Nachts auch an eine Katze erinnern kann. Ihre Haut ist relativ blass und auch für ihre Körpergröße ist sie für einen Asgardianer eher klein, gerade einmal 1,67 m. Der ganze Körperbau ist schlank und sehnig, lässt allerdings auch nicht die proportionsmäßigen weiblichen Runden missen.
Da sie aus einer höheren Familie stammt ist sie nach einen strengen und höflichen Prinzip erzogen worden, welches man hin und wieder in ihren Auftreten gegenüber den Bra Ledare oder anderen ihrer Schicht angehörigen älteren Personen sichtbar wird. Wegen einen Familienstreit, aufgrund ihrer Entscheidung eine aktive Kämpferin zu sein, sieht sie die Umgangsformen in der restlichen Zeit eher etwas lockerer und lässt diese gleich oder niederer gestellten gegenüber etwas missen. Ihre Entschlossenheit im Kampf bemerkt man eigentlich mehr in den Augen der Frau, als in ihrer Körperhaltung. Obwohl sie sich bei bestimmten Anlässen in der oberen Gesellschaftsklasse ebenfalls noch etwas mit ihrer sonst sehr entspannten Haltung noch etwas zurückhält.
Kleidung:
Elin ist eine praktische eingestellte Person, weshalb sie Abendkleider verabscheut. Jedoch besitzt sie aufgrund ihrer Familie dennoch das ein oder andere davon.
Kleidung:
Besonderheiten:
Das übliche Tattoo des Schutzgeistes besitzt Elin auf den linken und rechten Fußknöchel, da es sich bei ihr um einen Geist handelt, der sich in zwei Raben darstellt.
Tattoo:


# Special Daten

Elementaffinität: Luft/Wind
Rang: Ledare
Hjärta va Krigare:
Name: Liam (wenn er sich als die beiden Raben zeigt: Hugin & Munin)
Element: Wasser/Eis
Geistform:
Grundform:

Själsvärt:
Das Schwert wird zu zwei identischen Dolchen womit sich Elins Gewandtheit und Schnelligkeit etwas verbessert.
Formel: Delar Hugin och Munin („Teile Hugin und Munin“)
Aussehen:
Techniken:
#1 Ende der Erinnerung:
Den rechten Dolch umgibt sich mit einer Wasser ähnlichen Aura worauf Elin, indem sie damit durch die Luft oder den Gegner direkt schneidet während eine weitere Klinge entsteht. Diese ist so groß wie der Schnitt lang ist und besteht aus Wasser. Ist sie so scharf wie geschliffenes Metall und bewegt sich schnell in die Richtung in die Elin schneidet. Es können dabei viele Klingen hintereinander erstellt und auf den Gegner losgelassen werden.
#2 Rückkehr der Gedanken:
Mit den linken Dolch ist Elin in der Lage einen Eisschaden anzurichten. Was auch immer sie damit berührt wird in kältestes Eis gehüllt. So kann sie z. B. auch die Oberfläche auf der sich der Gegner befindet mit Eis überziehen und diesen somit in der Bewegungsfreiheit einschränken.
#3 Tödliches Wissen:
Durch eine Drehung entsteht ein Wassertornado um Elin welcher mit scharfen Eisspitzen versehen ist. Sämtliche Gegner in der Nähe nehmen dabei Schaden, welcher höher wird je näher diese den Zentrum.

Själstorm:
Eine sehr große Sense entsteht, deren Klinge leicht durchscheinend ist. Für Elin hat diese so gut wie kein Gewicht, weshalb ihre körperlichen Fähigkeiten in keiner Weise beeinträchtigt werden.
Formel: Avsluta vad som började Hugin och Munin („Beende, was Hugin und Munin begannen“)
Aussehen:
Techniken:
#1 Fliegende Verzweiflung:
Auf Elins Rücken bildet sich ein abstraktes Paar Flügel aus Eis mit denen sie sich in die Lüfte erheben kann. Vor allem nutzt sie diese allerdings dazu ihre Schnelligkeit nochmal um ein vielfaches zu erhöhen, sodass sie fast verschwindet. Auch der anrichtbare Schaden mit der Sense ebenfalls steigt.
#2 Trauer des Himmels:
Riesige Wassermassen ergießen sich aus dem Himmel auf den Gegner.
#3 Das letzte Lied:
Dreht Elin die Sense einmal im Kreis bildet sich ein große Chakram aus Eis. Um diese herum entstehen Nachbildungen ihres Hjärta va Krigare. Diese beginnen sich schnell um das Chakram herum zu drehen und verletzten alles, was sich in ihrer Nähe aufhält. Während dieses Angriffs beginnt Elin eine Melodie zu summen (oder singt, wenn sie alleine wägt) wobei diese sich je nach Situation verändert. Sie kann gerade mal drei Töne beinhalten oder auch über eine längere Zeit hinweg gehen. Beim letzten Ton lösen sich die Nachbildungen und schießen von verschiedenen Richtungen auf das Ziel während sich auch das Chakram im Schatten der Schwerter drauf zu bewegt. Letztendlich beendet es Elin mit einen grausamen Schnitt ihrer Sense, wenn der Gegner nach dem Chakram noch leben sollte.

Besonderheiten:
In den Vollmondnächten verstärken sich die Eigenschaften von Elins Schwert, heißt die Angriffe welche auf Wasser und Eis basieren werden noch gefährlicher.

# Past&Present your Story
Als Tochter einer einfachen Familie aus der mittleren Gesellschaftsschicht mit einen jüngeren Bruder hatte Elin ein sehr einfaches Leben. Es gab keinerlei große Unglücke oder sonstige Ereignisse in ihren Leben in Deutschland. Sie ging in den Kindergarten, danach in die Grundschule, absolvierte in der Hauptschule, dank dem Mittleren Reife Zuges, die Prüfung zur Mittleren Reife. Danach ging sie auf eine Fachoberschule und holte sich das Fachabitur. Über viele Umwege gelang sie also auf eine Hochschule wo sie ihr Studium in der technischen Fachrichtung begann. Elin beschäftigte sich in ihrer Freizeit mit allen möglichen Dingen, so auch mit der Mythologie. Die verschiedenen Götter, ihre Wesen und die Menschen, welche damals an diese glaubten. Sie unternahm oft mit einigen Freunden Reisen zu den unterschiedlichsten Museen, welche sich damit beschäftigten. Oftmals waren es auch einfach Kunstgalerien welche die Götter als Statuen beinhalteten. Von der Lebensweise der alten Völker fasziniert betrachtete Elin die Besuche auf Mittelaltermärkten und -festen neben den Unterhaltungsaspekt auch als Informationsquelle. Durch zwei Bekannte, die sie dort antraf, wurde sie auf den Weg des Schwertkämpfers und des Schmiedes geführt. Die Ansichten der beiden verstärkt beschäftigte sich sich eindringlicher mit diesen Themen und wand diese auch bald praktisch an. Nach einigen Jahren hatte sie ihr Studium abgeschlossenen und war auch eine akzeptable Schmiedin geworden, wodurch sie auch auf Mittelalterfesten aktiv teilnahm. Ihr Tod kam eigentlich recht überraschenden. Elin war trotz ihrer recht eigenen Art ein hilfsbereiter Mensch, was ihr letztendlich sprichwörtlich das Genick brach. Während eines Handgemenge, in welches sie sich dummerweise und wider ihrer eigentlich Einstellung einmischte. Kam es damals zu mehreren Toten, wobei sie ebenfalls zu diesen zählte.

Kurz darauf wurde Elin in Asgard als Tochter einer adligen Familie wiedergeboren. Kaum konnte sie laufen wurde sie von den Lehrern im gesellschaftlichen Umgang unterrichtet. Sie hasste es schon nach einen halben Monat und konnte die Zeit gar nicht abwarten in der sie im Kampf unterrichtet werden sollte. Zwar brachte ihr ihre recht lässige Einstellung während der beiden Ausbildungen recht häufig Probleme ein, doch das störte sie nicht. Im Alter von 8 Jahren wurde ihr bereits klar, dass sie größenmäßig hinter den anderen zurückbleiben würde und verlegte sich deshalb statt auf das übliche Krafttraining auf Schnelligkeit und Gewandtheit. Zum Üben lief sie immer quer über die Straßen und Dächer von Asgard ohne ein Hindernis auszulassen. Ihre Familie sah es alles andere als gern, dass Elin sich durch ihre eigenwilligen Trainingsmethoden neben blauen Flecken und Kratzern auch hin und wieder einige gebrochene Knochen holte. Da sich das Mädchen allerdings sowieso nicht viel aus ihrer angeblichen gesellschaftlichen Stellung machte, konnte sie niemand davon abbringen. Nur da einige Angestellte damit beauftragt wurden sie jedes Mal abzufangen, wenn sie sich einen Hindernis näherte welches der Familie nach zu viel für das recht zierliche Kind war. Genervt davon schlich sie sich deshalb immer öfter in den Wald und übte sich dort an den tückischsten Ästen und Klippen die sie nur finden konnte. Sie war mit den 14 Lebensjahr selbst auf einen Drahtseil so sicher unterwegs wie auf einfachen Boden und auch mit ihrer Schnelligkeit konnten nur wenige mithalten. Wie das Mädchen so weit gekommen war, blieb vielen Asgardianern ein Rätsel, da sie immer einen Faulpelz in ihr sahen, welcher sich für fast gar nichts begeistern konnte. In ihrer Klasse war sie immer mehr der Außenseiter, da Elin sich nicht halb so sehr in diverse Streitereien und Positionskämpfe verwickeln ließ wie die anderen. Zuhause war sie mehr oder weniger in den Bilde einer feinen Dame erzogen worden und sie spielte diese Rolle meistens überzeugend genug um in Ruhe gelassen zu werden. Von ihren Klassenkameraden entfernte sie sich noch mehr, als die meisten stolz mit ihren Schutzgeist und dem dementsprechenden Tattoo angaben. Wieder wurde sie unterschätzt, da man an nahm, dass Elin es noch nicht geschafft hätte sich mit ihren Geist zu verständigen. Der Bra Ledare hingegen hatte sie hingegen schon einmal im Wald während ihres Trainings angetroffen. Da sie sich unbeobachtet wähnte hatte sie zu jener Zeit auch die beiden Raben Hugin und Munin auf ihren Schultern sitzen, welche ihr immer Hinweise und Ratschläge erteilten. Der Anfüher der Asgardianer brachte das erschrockene Mädchen zum tätowieren zu einen verschwiegenen Freund seinerseits und brachte ihr so die beiden Tattoos an ihren Fußknöcheln ein. Die Stelle war von ihr bewusst gewählt worden, da sie ihr Können nur selten an die große Glocke hing. Von Liam im Allgemeinen erzählte sie den Bra Ledare allerdings nicht, da dies etwas war das man nur schwer verstehen konnte, wenn man nicht direkt mit ihm zu tun hatte. Die beiden Vögel waren eigentlich ein einziger Schutzgeist der sich nur äußerlich als zwei Wesen darstellte. Anfangs stand sie dem Mann, der für ihre Eltern Dreh- und Angelpunkt des Lebens war, etwas skeptisch gegenüber. Es war ihr ein Rätsel, weshalb er sie zu seinen Freund geschleift hatte, der ihr diese Tattoos verpasst hatte und dann auch noch beide Stillschweigen über die Sache versprachen. Mit 16 kam es zu den großen Streit zwischen ihren Eltern und ihr. Elin sollte gegen ihren Willen einen jungen Mann versprochen werden und nach der Prüfung ihr Leben als Kriegerin gegen das einer Hausfrau austauschen. Dies sah das Mädchen in keiner Art und Weise ein und riss von Zuhause aus. Die Zeit bis zu ihrer Prüfung verbrachte sie zum größten Teil in der Wildnis außerhalb der Stadtmauern. Dort lief sie auch das erste Mal Tetsuhiko Etsuko über den Weg. Einerseits ärgerte sie es ein wenig, dass dieser sich in der Nähe ihres Trainingsplatzes aufhielt, doch ging sie am Ende einfach nur kopfschüttelnd an ihm vorbei und vergaß ihn wieder. Zwar begegnete sie ihn des öfteren, doch war er nicht interessant genug um sich näher mit ihm zu beschäftigen. Das gleiche galt für den anderen Kerl, den Elin als Caine Trevall in Erinnerung hatte. Wegen den beiden zog sie sich für das erste etwas weiter nach Norden zurück und ging möglichen Gesprächen fast immer aus den weg. Letztendlich kehrte sie nur aufgrund der Tatsache zurück, dass der Mann der sie tätowiert hatte ihr versprach dafür zu sorgen, dass sie weiterhin Kriegerin bleiben dürfte. Nach langen hin und her gelang es Elin auch, dass die geplante Verlobung abgesagt wurde und sie ihren eigenen Weg gehen durfte. Die einzigen Verpflichtungen die sie dafür ihrer Familie gegenüber noch erfüllen muss sind: Die Teilnahme an wichtigen gesellschaftlichen Ereignissen, Anwesenheit bei größeren Familienzusammenkünften und das ständige höfliche Benehmen. Letzteres schränkt Elin allerdings so weit ein, dass sie dies fast ausschließlich nur bei älteren und vorgesetzten Personen zu Tage legt, außer sie ist mit ihrer Familie unterwegs. Mit 18 nahm sie schließlich an der Prüfung teil und überraschte Prüflinge wie Prüfer mit ihren Können. Doch selbst danach ging sie den Leuten lieber aus den Weg, obwohl sie sich unter diesen einen gewissen Respekt erarbeitet hatte. Obwohl sie bei einigen Aufträgen den Bra Ledare immer recht genervt folgte konnte Elin diesen nie etwas vormachen. Er wusste irgendwie immer, wie sie gerade mit ihren Können stand und schickte sie trotz Proteste auch in die Menschenwelt um dort für Ordnung zu sorgen. Während dieser Zeit entwickelte sie auch ihre Vorliebe für Pizza und mit 19 zog sie schließlich von Zuhause aus um auf eigenen Beinen in Asgard ihren Weg gehen zu können. Einige Zeit später wurde sie schließlich zu einen Ledare befördert, mitsamt allen Privilegien und Pflichten, auf die Elin gerne verzichtet hätte. Nur wenigen ist bekannt, wie die junge Frau im Allgemeine kämpft und was genau jetzt ihr Schutzgeist ist. Die meisten nehmen noch immer an, dass sie diesen noch immer nicht besitzt und nur doch irgendeinen gesellschaftlichen Einfluss zu der Stellung gekommen war. Einzig allein die Schüler, welche sie auf Befehl des Bra Ledare ausbildet wissen zumindest etwas über das Schwert ihrer strengen und eigenartigen Lehrmeisterin Bescheid. Doch durch ihre Trainingsmethoden begannen auch diese zu verstehen, dass Elin nichts daran gelegen war, dass alle Welt erfuhr, was sie eigentlich beherrschte, und bewahrten letztendlich ebenfalls stillschweigen. Im Moment ist Elin wieder einmal ohne einen Schüler und muss sich deshalb auch wegen der Reifeprüfung nur wenig Sorgen machen, obwohl sie bis jetzt jeden ihrer Schützlinge genug beigebracht hatte um zu überleben.


# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?: C.C. aus Code Geass
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?: Nein
Darf dein Set weiter verwendet werden?: Nein
Wie alt bist du? -.- siehe Saki
Wie heißt du? siehe Saki
Hast du die Regeln gelesen? sowieso


Team Stuff #
Avatarliste [_]
Zanpakutoliste [_]
Divisionsliste [_]
Namensliste [_]
Gruppenzuornung [_]
FSK-Bereich? [_]
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko Etsuko
Tetsuhiko Etsuko
Ledare

Anzahl der Beiträge : 35

Elin Alston _
BeitragThema: Re: Elin Alston   Elin Alston EmptyDi Jan 04, 2011 2:35 am

Was soll ich dazu bloß sagen? Mir fehlen die Worte T.T Achja, ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

Elin Alston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: CHARAKTERARCHIV :: ASGARDIANER-