Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NCP Kano/Ren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
Ren


Anzahl der Beiträge : 2
Steckbrief : Ren

NCP Kano/Ren _
BeitragThema: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptyDo Dez 30, 2010 7:29 pm

# Steckbrief von NCP Kano/Ren #


Zweitchara von Saki

# Allgemeine Daten
Name: -
Vorname: Kano
Rufname(n): Ren
Alter: unbekannt, den Äußeren nach steht man stets einer 23 jährigen Person gegenüber
Geburtstag: unbekannt
Herkunft: unbekannt
Geschlecht: männlich, auch wenn er es ändern kann, wenn er gewisse Absichten gegenüber anderen hegt.


# Charakter Daten
Charakter:
Kano ist ein sehr launisches Wesen. Einmal nachdenklich und still, dann wieder arrogant und überheblich. Je nachdem in welcher Situation er sich befindet, reagiert er anders und meistens immer nicht so, wie man es erwarten würde. Oft trägt er eine undurchschaubare Miene, welche es anderen schwer macht zu erkennen, was er gerade denkt. Seine Intelligenz und das Wissen über Dinge, welche anderen unbekannt sind machen ihn zu einen recht gefährlichen Zeitgenossen.
Stärken:
Er weiß immer wovon er redet und kennt zudem sein Gegenüber meist besser, als dessen lieb ist. Da Kano schnell die Gefühlsregungen und Gedanken von anderen erraten kann verändert er dementsprechend sein Äußeres um an das zu kommen, was er haben will. Da er nur zu bestimmten Zeiten einen fest Körper besitzt und auch diesen nach belieben auflösen kann ist es schwer ihn überhaupt zu verletzten. Außerdem trägt er eine schier unerschöpfliche Menge an Reatsu in sich.
Schwächen:
Kano ist an einen bestimmten Gegenstand gebunden, was ihn unmöglich macht sich zu weit von ihm zu entfernen. Seine Kräfte sind ebenfalls zu einen sehr großen Teil darin verschlossen, was verhindert, dass er diese nutzen kann. Auch wenn er es niemals zugeben würde, er hat eine Schwäche für Saki, weshalb er leicht in Rage zu bringen ist, sollte sie in irgendeiner Form bedroht werden. Dadurch lässt allerdings seine Vorsicht etwas nach und es wird leichter seine Verteidigung zu durchbrechen.
Mag:
Mondscheinnächte, besonders jene mit roten Monden.
Strategiespiele und anspruchsvolle Lektüre.
Umeshu ebenso wie Grünen Tee
Saki, auch wenn er es nie zugeben würde
Mag nicht:
Ungebetene Gäste und sonstige Eindringlinge in seinen „Reich“
Den Tag, da er während dieser Zeit nicht umher steifen kann.
Einmischungen, wenn er sich mit jemanden beschäftigt.
Sora fureimingu, mit den Schwertgeist verträgt er sich nicht sonderlich gut und es endet immer in einen Streit aus denen keiner der beiden als Sieger hervorgeht.
Besonderheiten:
Kano ist an einen Lotosblütenanhänger gebunden, welcher ihn den Namen Ren einbrachte. Der Anhänger ist aus einen Eis gemacht, welches nicht schmelzen kann. Der Stein, welcher ebenfalls teil des Anhängers ist, beinhaltet die versiegelte Kraft von Kano. Der Anhänger kann nicht zerstört werden und wurde vor Urzeiten von jemanden mit einer Kette in dem See vor Sakis Haus versteckt. Der Anhänger und die Kette können auch nicht aus den See entfernt werden. Zudem hat Keno einen gewissen Einfluss auf Sakis Tattoo, was allerdings keiner der beiden jemand anderen verraten wird.
Anhänger:


# Äußerliche Daten
Aussehen:
Aussehen & Auftreten:
In seiner männliche Form, in der er vor Saki und jenen welche bei ihr sind meistens erscheint, besitzt er lange weiß-silberne Haare. Auf seiner Stirn befindet sich ein blauer Sichelmond und je zwei rote kurze Streifen sind auf seinen Wangen zu erkennen. Diese Streifen ziehen sich auch mit einigen Abstand über seine Arme. Seine Fingernägel sind etwas länger, diese sind sehr stabil und scharf. Auch sind seine Ohren sehr auffällig, da diese im Gegensatz zu normalen spitz zulaufen.
Hin und wieder trifft man Kano auch in einer weiblichen Variante seiner selbst an. Auch hier besitzt er das weiß-silberne Haar, doch ist dieses mit zwei roten Perlen auf der rechten Seite und weißen, zum Ende hin hellbraunen Federn geschmückt. Auch sind die Haare etwas kürzer und zu einer Frisur zusammengesteckt.
In beiden Formen hängt es von der Situation ab, wie er auftritt. Einerseits kann er arrogant und abweisend wirken. Andererseits spielt er als junge Frau meist eine leicht verletzliche Persönlichkeit. Wie er sich Fremden gegenüber verhält hängt davon ab, was sie von ihm oder von Saki wollen. Auch kann es vorkommen, dass sein Verhalten sich von einen auf den anderen Moment sprunghaft ändert und seine zuvor abweisende Haltung wird plötzlich zu einer sehr zuvorkommenden. Nichts desto trotz gibt der nur selten etwas von seinen Gedanken preis und erkennt keine Ränge an, da diese seiner Aussage nach nicht an den seinen heran reichen.
Kleidung:
Männliche Form: Er trägt sehr traditionell angehauchte Kleidung. Sie erinnert an einen Kimono und hat ein rotes Muster an den Ärmeln und an den Schultern. Über eine Schulter trägt er einen weißen Pelz, außerdem hat er über die schwarze Rüstung einen gelben Schal um seine Hüfte gebunden. Seine Schuhe sind wie die Rüstung in einen tiefen Schwarz gehalten. Zudem trägt er meist ein Schwert bei sich.
Weibliche Form: Seine Kleidung ist ein eng anliegendes schwarzes Kleid mit weißen Rändern. Es ist an beiden Seiten etwas aufgeschlitzt und reicht bis zu der Hälfte der Unterschenkel. Außerdem trägt Kano auf den linken Oberarm eine blaue Aufschrift in einer alten Sprache. In der weiblichen Form trägt Kano anstatt des Schwertes einen Fächer als Waffe mit sich.
Besonderheiten:
Eben die gewünschte Veränderung der Erscheinung. Einzelheiten wie Größe und Proportionen kann Kano beliebig steuern und ändern.


# Special Daten

Fähigkeiten: Körperliche Gestaltenwandlung, Kano kann seinen Äußeres beliebig verändern und auch die Substanz seiner selbst vom festen bis zu einen nur durch leichtes Licht erkennbaren, durchlässigen Zustand steuern. Zanjutsu, da er des öfteren auch mit Saki trainiert und sich auch mit Fremden anlegt, wenn ihr eindringen ihn stört. Eine sehr eingeschränkte Unterart des Kido. an seinen Fingern kann er Reatsu ansammeln, welches sich bei einer Bewegung mit den Fingerspitzen zu einen gelblichen, scharfen Band verfestigt, mit den er kämpfen kann.
Techniken:
Zerschneidendes Band: Konzentriertes Reatsu wird an den Fingerspitzen gesammelt und durch schneidende Bewegungen mit der Hand erscheint ein längeres lichtartiges gelbes Band, welches für Angriffe und Verteidigung genutzt werden kann.
Naturkräfte: Reatsu wird für die Heilung von physischen und psychischen Verletzungen verwendet.


# Past&Present your Story
Wasser, es umgibt mich schon seit Ewigkeiten und noch länger befinde ich mich nun bereits an diesen Ort. Nur selten lasse ich es zu, dass ich mich an meine Vergangenheit erinnere. Wesen wie mich gibt es nur noch selten in dieser Welt. Schon vor Ewigkeiten habe ich aufgehört die Jahre, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende zu zählen, welche ich nun bereits gelebt habe. Meine Geburt war in einen der äußeren Gebiete, welche man Rukongai nennt. Damals war es mit der Gewalt noch schlimmer als heute, doch es scheint, als würden wir auf ähnliche Zeiten zusteuern. An meine Eltern erinnere ich mich nur schemenhaft. Beide von der selben Rasse, beide sehr stark in ihren Wesen und Handeln und doch nur verschwommene Gesichter in meinen Träumen. Es war dumm, dass ich mich damals etwas zu oft und zu sehr mit den neuen Ankömmlingen in dieser Welt beschäftigte. Diese Menschen faszinieren mich zu meinen Leidwesen noch immer und das obwohl ich es einen Menschen verdanke, dass ich hier gefangen bin. Eine junge Frau war es, welche mich an diesen Anhänger band und mir meine Kräfte raubte. Sie hatte sich an mir und meiner Rasse rächen wollen. Einige meiner Art waren von den Menschen angegriffen worden und andere schlugen zurück, wie solche Fehden nun einmal immer beginnen. Als ein guter Freund von mir qualvoll getötet wurde hatte ich die Beherrschung verloren und das Dorf der Eltern von dieser Frau den Erdboden gleich gemacht. Ein Fehler? Vielleicht, doch selbst wenn, ich habe ihn damals wie heute nie bereut. Denn obwohl ich seit jenen Tag nur durch das umliegende Gelände streifen kann, so hat sie mir auch die Nacht gelassen. Unter den Licht des Mondes kann ich mich zeigen und eine feste Gestalt annehmen. Vor nicht allzu langer Zeit, zumindest für meine Zeitrechnung, siedelten sich auch hier diese Menschen an und einige versuchten auch hier, auf meinen Gelände ihre Häuser zu bauen. Sie merkten allerdings schnell, dass noch immer einer meiner Rasse hier war und sein Territorium verteidigte. Eine Mauer wurde um mein Reich errichtet und sämtliche Schauergeschichten hielten mir unerwünschte Besucher fern. Letztlich hatte ich für lange Zeit wieder meine Ruhe, doch ein wagemutiger junger Mann baute schließlich trotz meiner recht ausgefallenen Verbreitungsversuchen sein Haus und einen abseits gelegenen Pavillon. Sein unerschütterliches Selbstvertrauen beeindruckte mich und mit der Zeit wurden wir fast so etwas wie Freunde. Er akzeptierte meine Anwesenheit und ließ mich in Frieden, wenn mir danach war. Leider war seine Arbeit alles andere als ungefährlich und er starb bei einer seiner Aufgaben. Sein Verlust war zwar schmerzlich, doch nicht so schwer wie der, als ich meinen alten Freund aus Kindheitstagen verloren hatte.
Wieder gingen Jahre ins Land, bevor sie auftauchte und in das Haus einzog. Mit viel Geschick hatte sie das Gebäude restauriert Während all der Zeit hielt ich meine Anwesenheit verborgen und beobachte es nur. Doch wie die Menschen nun einmal waren, betrat auch sie mein nasses Gefängnis. Ob Schicksal oder Zufall kann ich nicht sagen, doch es war während einer wundervollen Vollmondnacht in der der Mond auch eine leichte rötliche Tönung besaß. An diesen Tag erschien ich zum ersten Mal vor ihr und löste etwas aus, was nicht hätte geschehen sollen. Ungewollt gingen wir beide eine Bindung ein, welche unser Leben nun von der Existenz des jeweils anderen abhängig macht. Das Tattoo auf Sakis Rücken entstand und auch ich erhielt sichtbare Zeichen der Bindung. Wäre sie schwächer gewesen und wäre dieser rothaarige Schwachkopf von einen Zanpaktougeist nicht aufgetaucht, wer weiß wie diese Nacht geendet hätte. Dank der Bindung kann ich wieder auf einige meiner Kräfte zurückgreifen und ich kann auch wieder teilweise außerhalb der Vollmondnächten mit einer annähernd festen Gestalt durch den Garten streifen. Das Haus allerdings bleibt mir nach wie vor verwehrt, schon seit es gebildet wurde. Es liegt an den Anhänger, er verhindert, dass ich es betreten kann, doch es stört mich nicht. Im Gegenteil, es amüsierte mich schon immer, dass es der einzige Zufluchtsort während bestimmter Nächte für eventuelle Eindringlinge bildet. Niemand kommt des Nachts durch meinen Garten, ohne dass ich davon mitbekomme. Saki habe ich inzwischen besser kennen gelernt, doch zu meinen Bedenken hat sie bereits einige Techniken gelernt, welche mich im See festhalten können, wenn sie sich ebenfalls dort befindet. Es könnte durchaus sein, dass sie eine Nachfahren jener Person ist, welche mich hier versiegelt hat. Seltsamerweise erinnert sie mich allerdings auch an meinen alten Kindheitsfreund. Es ist einfach nur entspannend in ihrer Nähe zu sein, die Ruhe wenn sie vor sich hinträumt oder wenn wir zusammen Shogi spielen. Auch dieser nervtötende Kerl von einen Geist tögt seinen Teil dazu bei, dass meine Zeit nicht mehr so langwierg ist. Aber nach wie vor kann ich allerdings nur abwarten, was als nächstes geschehen wird, doch wie seit den Tag, an dem alles begann, werde ich mein Reich vor allen verteidigen, was es bedroht. Dies gebietet mir meine Ehre als lebendes Wesen und jeder der sich gegen mich verschwört wird seinen Fehler früh genug bemerken.


# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?: Sesshomaru aus Inuyasha
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?: Ja, da NCP
Darf dein Set weiter verwendet werden?: Nein


Zuletzt von Ren am So Jan 02, 2011 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptyDo Dez 30, 2010 10:41 pm

Hallo Ren.Danke für die Bewerbung,ich werd sie mir bald mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySa Jan 01, 2011 9:52 pm

Okay,habs mir nun angeschaut und hätte sogleich eine Frage...bist du Saki´s Zeitaccount und damit der Zweitcharakter,da du "Other Stuff" nicht ausgefüllt hast?
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
NCP Kano/Ren Kanu


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySa Jan 01, 2011 10:27 pm

Stimm er gehört zu mir, allerdings ist es ja nur ein NCP und an einen Ort gebunden. Ich habe nicht vor ihn groß in das RPG mit einzubinden. Er ist sozusagen nur eine Randfigur, die hin und wieder einmal aufraucht und sich einmischt. Deshalb habe ich das Zeug weggelassen, braucht ihr es trotzdem?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySa Jan 01, 2011 11:00 pm

Es wäre zumindest gut zu wissen,dass dies dein Zeitcharakter ist,da evt. sonst Verwirrungen entstehen könnten,so wie es bei mir grad kam.Ich hätte dich nämlich ansonsten mit 1001 Fragen gelöchert,da mir sonst die Hintergründe nicht klar gewesen wären und er eig. zu stark wäre ;)

Aber die Tatsache,dass er an diesen Anhänger im See gebunden ist und du sagst,dass du ihn auch nicht großartig im RP einbinden willst,ist eig. okay,solang Saki dann nicht irgendwie wahnsinnig wird,den Anhänger nimmt und die Soul Society zerstörten will (nur ein extrem vorgestelltes Beispiel,damit du weißt,was ich mein.. ;) ).

Das einzige,was ich noch gern wissen würde ist,ob es dir möglich wär,die Beziehung zwischen Kano und Saki genauer zu erklären,was ihn dazu bringt,sie zu mögen.Und,dass du noch in deiner Bewerbung reinschreibst,dass dies eben dein Zeitcharakter ist.Denke sonst isses okay,Caine oder Tetsu sollten dann noch mal drüber schauen und ihr okay geben.
Nach oben Nach unten
Ren
Ren


Anzahl der Beiträge : 2
Steckbrief : Ren

NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySo Jan 02, 2011 12:37 am

So ich habe einige Sachen abgeändert und hinzugefügt.
Die Beziehung der beiden habe ich allerdings noch nicht sonderlich herausgearbeitet, das folgt so bald wie möglich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySo Jan 02, 2011 5:43 am

Wo hast du was verändert?Hab grad nicht die "Vorherversion" im Kopf bzw. irgendwo als Vorlage,daher ist das für mich grad schwer zu sehen. :)
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
NCP Kano/Ren Kanu


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySo Jan 02, 2011 12:30 pm

Ich habe verhindert, dass man mit den Anhänger durch die Gegend laufen kann, heißt er ist jetzt fest im See verankert worden. Zweitcharainfo wurde hinzugefügt und bei der Story habe ich auch noch etwas hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptySo Jan 02, 2011 4:23 pm

Ah okay.Dann passt es jetzt so weit von meiner Seite.Dann sollten jetzt wie gesagt nur noch mal Caine/Tetsuhiko drüber schauen und ihr okay geben.
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko Etsuko
Tetsuhiko Etsuko
Ledare

Anzahl der Beiträge : 35

NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptyMo Jan 03, 2011 5:38 pm

So, sehr schöne Bewerbung, ich habe nur etwas Angst was die Geschlechtsumwandlung angeht (nicht um Tetsu sondern bei Caine XD). Ich kann diesmal gar nichts bemängeln T.T Ne Scherz, also n fettes ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren EmptyDi Jan 04, 2011 7:05 pm

So,würde diese Bewerbung auch ganz gern verschieben,aber...wohin? :O Das Wesen lässt sich ja leider in nichts unterteilen...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



NCP Kano/Ren _
BeitragThema: Re: NCP Kano/Ren   NCP Kano/Ren Empty

Nach oben Nach unten
 

NCP Kano/Ren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: CHARAKTERARCHIV :: NPC-