Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Lichtung im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 9:46 pm

[First Post]

Caine ging durch den Wald der Menos. Seine Aufgabe war es nun eine gute Route für die Nybrjäre zu finden. Die verlorenen Seelen hier dürften weder zu stark, noch schwach, weder zuviele oder zuwenig sein. Sein Hjärta va Krigare hatter er wie üblich locker auch der Schulter liegen und legte so Schritt für Schritt im Wald zurück. Ab und zu schoss eine verlorene Seele auf ihn zu doch diese bereiteten ihm absolut keine Probleme. Was er nur komisch fand war das sie mit der Zeit immer weniger wurden. Hrm.....ob sie dazulernen? enn ja würde die Prüfung dieses Jahr viel zu einfach werden. Dieses mal war er Ausnahmsweise einmal unterwegs da Tetsuhiko sich um die Nyborjäre und ihr Training kümmern musste und so nicht mitgehen konnte. Aber das war auch nicht nötig, denn für einen erfahrenen Ledare waren die Gegner in diesem Wald, zumindest im normalfall, kein Problem. Die verlorenen wurden weniger und weniger und als Caine dann über 30 Minuten nicht mehr angegriffen wurde wunderte er sich langsam. Doch dann bemerkte er etwas......es war ein gewaltiges Reiatsu welches sich aus Richtung der Wüste näherte. Es war viel zu gewaltig um einem normalen verlorenen zu gehören und er wunderte sich wem dieses wohl gehören konnte, da er noch nie zuvor etwas vergleichbares gespürt hatte. Ein Asgardianer ist es nicht....soviel ist sicher, also wird es wohl ein Feind sein.... dachte er und nahm eine Kampfpose ein, während das ihm unbekannte Reiatsu immer näher und näher kam....
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 10:07 pm

Yukari stoppte in dem Wald und unterdrückte ihr Reiyatsu die Hollows im Wald waren davongelaufen. Sie ging durch den Wald auf eine Starke Reyatsu Quelle zu. Als sie sich durch einen Busch gekämpft hatte stand vor ihr ein großer wirklich großer Mann der in Kampfpose kampfbereit auf jemanden zu warten schien. Sie ging auf ihn zu und legte ihre beste Unschuldsmiene auf und presste sich auch einige Tränen in die Augen und sprach mit ihrer Glocken hellen Stimme zu dem Mann sie sagte " B-b-bitte helfen sie mir da hinten ist ein großes Monster es wollte mich töten b-b-bitte ". Dabei schluchzte sie und machte sich noch Kleiner als se schon war. Sie hielt ihre Knie umklammert und fing an zu weinen eine grandiose Vorstellung wie sie fand. Sie wusste nicht wie dieser Reagieren würde aber heute war sein letzter tag sie fragte sich doch schon was für ein wessen er war ein Shinigami bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 10:18 pm

Plötzlich verschwand die Reiatsuquelle so plötzlich wie sie erschienen war und ein paar Minuten später erschien ein kleines Mädchen, zumindest schien dieses Wesen eines zu sein. Caine wusste nicht was er davon halten sollte, aber eines war klar, sie war keine Asgardianerin und eine verlorene Seele schien sie auch nicht zu sein, also blieb ihm nur eines übrig was er tun konnte, um sie vor einem Leben als verlorene Seele zu bewahren. Er löste seine Kampfpose auf und schloss für einen Augenblick seine Augen um ein Gebet für die Seele zu sprechen die da vor ihm stand. Dann setzte er sich langsam in Bewegung und trat auf das Mädchen zu. Dieser Teil der Asgardianer behagte Caine wahrlich das meiste unbehagen, doch dies war genauso eine Notwendigkeit um die Menschen zu schützen wie der Kampf gegen die verlorenen. Langsam erhob er sein Schwert und ehrliches Mitleid schien aus seinen Augen. "Verzeih, doch es gibt keine andere Möglichkeit...." sprach er mit trauriger Stimme, doch in dem Moment indem er zuschlagen wollte sprang eine verlorene Seele aus einem Gebüsch auf das Mädchen zu und Caines Schwert wechselte blitzschnell sein Ziel welches nun der Hollow war. Sein Schwert steckte im Körper des Hollows und dieser löste sich nun auf. Caine stand noch weiterhin in der Pose da und blickte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 10:31 pm

Yukari versteifte sic als der Mann sein Schwert erhob um sie zu Töten Kurtz bevor sie sich währen wollte schoss ein Holow aus dem Gebüsch und wurde nieder gestreckt . Dieser Typ ist stark das könnte Spaß machen sie schaute ihn mit Großen Reh Augen an und sagte " W-wollt ihr mich töten Heer ? ". Sie gab sich unterwürfig und schluchzte immer weiter und stammelte " b bitte nicht ich will nicht sterben" . Wen dieser Typ sein schert noch mal gegen mich hebt reiss ich ihm den kopf ab nah sie sich vor. Sie schaute voller Kindlicher Unschuld zu dem Man auf und ihre Lippen bebten " verdammt bin ich eine gute Schauspielerin " dachte sie. Sie ging langsam Rückwärts und fiel dann hin dabei kroch sie rückwärts von ihm weg . Plötzlich schoss hinter ihr ein weiterer Hollow aus dem Wald und fiel sie an der Mann war zu weit weg sie zu retten" Mist was Solls war’s das mit der schönen Verkleidung " dachte sie und packt den Hollow an der Maske und rammte ihn in den Boden " mieses Drecks Stück kenne deine Platz " zischte sie und richtete sich auf " und du wer oder was bist du, du gehörst hier nicht hin " sagte sie voller Selbstbewusstsein ihr reyatsu entströme aber auch nur so stark das sie den Hollow besiegen konnte aber nicht stark genug um den Mann wirklich bedrohlich zu werden.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 10:41 pm

Caine sah wieder zu dem Mädchen und man konnte merken das er seine Aufgabe in diesem Moment nicht wirklich mochte, und das sie so um ihr Leben flehte machte es auch nicht unbedingt einfacher für ihn. Doch als dann eine weiter verlorene Seele aus einem Gebüsch sprang die von dem Mädchen Problemlos besiegt wurde war Caine für einen Moment baff. Doch genauso schnell wie der Schreck da war verschwand dieser auch wieder. Dieses Mädchen hatte sich verstellt, also konnte sie nicht sonderlich viel von Ehre halten. Das konnte nur bedeuten das sie keinEhrhafter Kämpfer ist. Caines Stimme war nun eher rau und fordernd und von dem Mtgefühl von eben schwang nun rein garnichts mehr mit. "Wer bist du und was tust du hier?" forderte er sie auf sich zu erklären. Der Griff um sein Schwert wurde nun immer fester da er kein Risiko eingehen wollte. Sie hat sich schon einmal verstellt....wer weiß ob das ihre wahre Kraft ist... dachte er und ließ sie nun nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 11:13 pm

Yukari schaute den Mann an und blieb völlig entspannt während er angespannt das Schwert fester umgriff " antwortest du mir nicht schade eigentlich aber was soll ich machen ich kann dich nicht zwingen naja dan soll ich dich zurück begleiten ?". Sie schaute ihn an und grinste sie hoffte das er sie bekämpft nach all den jahren würde etwas übung gut tun. "Was den hasst du etwas angst alleine dan komm ich natürlich mit " sagte sie und grinste. Die hollows schlichen noch imer um sie herum und wartetn auf ein stück der des verlierers.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 11:21 pm

Caien hoffte nun das sie ihm einige Informationen peisgeben würde wenn er das gleiche tat. Er atmete nochmals tief durch und begann zu sprechen: "Mein Name lautet Caine Trevall und ich bin ein Asgardianer, solange ich nicht noch mehr über dich weißt wirst du auch nicht mehr über mich erfahren." Caine hatte ein ungutes Gefühl bei diesem Mädchen und ließ seine Aufmerksamkeit keine Sekunde von ihr oder der Umgebung ab, er hatte schon ebenfalls bereits bemerkt das sie bereits von verlorenen umzingelt waren, doch diese bereitetem ihm keinerlei Sorgen. Würden sie angreifen, würde er sie zurückschlagen, soviel stand fest.. "Also wirst du mir jetzt sagen wer und was du bist oder nicht?" Caine erwartete allerdings keine ehrliche Antwort von jemandem der sich verstellte, doch er war gespannt darauf wie diese Antwort aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 11:28 pm

Yukari schaute ihn an und überlegte was sie gerade gehört hatte "Asgardianer also was das wohl ist auf jeden fall ist er klar einige infos kann ich ihm ja geben".
Sie setzte sich auf einen Felsen und schaute ihn an " mein name ist Yukari eine nachnamen habe ich nicht und ich bin ein Mensch zu einem Teil ich bin nur stärker als normale Menschen." sagte sie und lächelte ehrlich ." Nun mal sehen ob er das schluckt" dachte sie und reckte sich . Ein hollow der es wohl nicht erwarten konnte zu sterben sprang sie von hinten an und sie hielt ihn mit einer Hand über der Schulter an der Maske auf . Mit einer hand bewegung schleuderte sie ihn wider zurück in ihrem Gesicht war anstrengung zu lesen.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 11:44 pm

Ein Mensch? Für wie Naiv hält die mich!? Langsam wurde Caine wütend. Er war schon hunderte male in der Menschenwelt, und auch wenn er ab und zu mal jemanden bemerkte der ihn sehen konnte, jemand mit solchen Fähigkeiten war er noch nie begegnet. Außerdem schien sie diesen Ort zu kennen, zu gut dachte sich Caine und er wurde noch misstrauischer. Er überlegte nun bereits was als nächstes kommen würde wobei er ihr gleichzeitig mit einem "Natürlich." antwortete, wobei er sich nicht einmal grossartig anstrengte glaubhaft zu erscheinen. Einweitere verlorener sprang sie an und er endete auf die gleiche weise wie der erste. Es konnte ja sogar sein das solche Menschen existierten, doch wenn sie existieren würde, wären sie bereits den Asgardianern aufgefallen, denn immerhin waren sie bald regelmäßig in diesen Gefilden unterwegs. Im normalfall hätte er nun sein Schwert wohl wieder locker auf seine Schulter gelegt, doch stattdessen hielt er es fest in seiner Hand was wiederrum auch seine Anspannung zeigte und auch das er ihr kaum ein Wort glaubte was sie da sagte.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptyFr März 25, 2011 11:54 pm

Yukari schaute den Mann an und lächelte "der glaubt mir kein Wort dumm ist er wohl nicht oder auch nur erfahren ". Sie stand auf und lächelte weiter "Wie wäre es mit diesem Vorschlag wenn du mich besiegst sag ich dir alles was du willst ja ?" sagte se und lachte . Sofort wurde sie aber ernst und kalt. Die Holllows um sie herum begingen zu rumoren und zu kreischen sie schaute in den Wald und hob die Hand "Klappe, Cero" schrie sie und feuerte ein Cero in den Wald womit sofort ruhe einkehrte sie hielt ihr Reyatsu weiterhin unterdrückt und der Cero war auch extra schwach gehalten . Sie drehte sich wider um und schaute ihn fragend an "Und was sagst du zu diesem Vorschlag ?".
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 8:12 pm

Caine wusste nicht was er von diesem Vorschlag halten musste, doch sie schien wirklich sicher zu sein das sie diesen Kampf gewinnen würde. Zusammen mit der tatsache das sie ihr Reiatsu wohl unterdrückte wurde die Situation zunemends bedrohlicher. Doch als sie dann ihr Cero abfeuerte musste Caine nur schmunzeln welches zu einem leisen lachen wurde. "Was ich von dem Vorschlag halte? Garnichts, denn du hast mir eben den endgültigen Beweis dafür geliefert das du eine verlorene Seele bist. Das macht einen Kampf dafür unnötig." Dann begab sich Caine allerdings doch in Kampfstellung. "Allerdings hast du mir auch gezeigt das du ein Feind der Asgardianer bist, und aus diesem Grund ist ein Kampf unvermeidbar geworden." Caine spannte seine Muskeln an und konzentrierte nun sein Reiatsu welches dadurch auch noch ein Stück stärker wurde. Er griff nochmals seinen Zweihänder nach und seine Atmung wurde langsam ruhiger. Er musste einfach konzentriert bleiben, da er noch nie gegen einen solchen Gegner gekämpft hatte und keine Ahnung hatte wie stark dieser war. Doch aufgeben oder fliehen waren auch keine Möglichkeiten, denn das hätte gegen den Kodex verstossen den Caine sich selbst auferlegt hatte. So blieb ihm erstmal nur abzuwarten was sein gegenüber nun tun würde und dann zu versuchen dementsprechend zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 8:37 pm

Yukari schaute ihn an und schmunzelte er hatte recht was sie betraff sie war eine verlorene selle aber sie hatte noch ein ass im ärmel die Wizard. "Hmm hast villeicht recht vileicht auch nicht du musst wissen es gibt menschen die zu einem Halbwesen werden weder mensch noch verlorene selle . So eine bin ich" log sie. Sie stand auf und schaute ihn an ihre züge wurden weich " ich töte dich schnell versprochen" sagte sie und lies ihr reyatsu langasam entweichen " weisst du wir sind anders es gibt viele die uns hassen und daher müssen wir kämpfen auch wenn wir nicht wollen, wir haben natürlich eine bezeichnung aber du würdes uns warscheinlch als Monster bezeichnen als Wahre Monstersagte sie dabei ging sie einfach auf und ab wie ein kleines kind doch beim Letzten wor lies sie ihr gesamtes reyatsu auf einen schlag entweichen. Sie beobachtete wie der Mann oder Caine zusamen zuckte so etewas hatte er warscheinlich nicht erwartet. "Wie wers ich fange mit was leichtem an nur zum aufwärmen Bala " sagte sie und feuerte ein Bala auf Cain doch sie benutzte nicht viel reyatsu für diesen angriff sie wollte ihren spass haben. Sie lächelte engelsgleich das sich danach in ein grinsen verwandelte.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 9:07 pm

Weder das mit den halbmenschen was Caine sofort als Lüge abstempelte ließ ihn einen Muskel zucken noch die Aussage das sie ihn schnell töten wolle. Erst als sie dann ihr Reiatsu freisetzte kniff er leicht die Augen zusammen, rührte sich aber sonst keinen Milimeter. Als sie dann ihr Bala abschoss rammte Caine sein massives Hjärte va Krigare in den Boden und blockte so diesen Schuß ab. Er war nicht sonderlich stark, doch das wunderte Caine nicht wirklich, dieses Wesen schien wohl seinen Spass daran zu haben andere zu täuschen und er wusste das er seine Deckung keine Sekunde fallen lassen durfte, egal wie schwach sie auch schien. Kaum war der Schuß abgeblockt und beendet stampfte Caine einmal auf den Boden und zwischen Yukaris beinen scoß eine Rasiermesserscharfe Erdspalte nach oben die drohte sie zu teilen wenn sie dort regungslos stehenbleiben würde, Doch dabei beließ es Caine nicht, er machte gleichzeitig noch eine Bewegung mit der Hand woraufhin seitlich von Yukari zwei Erdsäulen aus dem Boden schossen die sie vermutlich treffen würden wenn sie einfach hochspringen würde.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 9:34 pm

Yukari schaute Cain dabei zu wie er ihr Bala blockte und seine Angriff bemerkte sie auch . "Eine gute strategie aber nutzlos gegen Espada" dachte sie und setzte Sonido ein um hinter Caine zu gelangen. Sie wartete ab bis er sich umdrehte und griff hinter ihren Rücken und zog Chimei-teki dageki ihr Zanpakto. Sie sprang frontal auf ihn zu und schwang ihr Schwert. Sie schlug mit voler wucht zu um heruas zu finden wieviel er aushält.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 9:48 pm

Verflucht.... dachte Caine herum und drehte sich sofort in die Richtung aus der er nun ihr Reiatsu spürte. "Soso, Espada heißt ihr also? Ich kriege ja schon mehr Informationen als ich geglaubt habe." spottete er nun und als sie mit gezogenem Schwert auf sie zu rannte musste er nur noch grinsen. Woher sollte sie auch wissen das der Nahkampf voll und ganz Caines Welt war. Er gehörte zu den physisch stärksten Agardianern und wurde in Asgard noch NIE im Nahkampf geschlagen. "DAS WAR EIN FEHLER!!!!" brüllte er nun aus voller Kehle und seine Muskeln spannten sich bis zum bersten an als er ausholte. Das Schwert prallte nun mit Caines ganzer Körperkraft auf das von Yukari und die wahrscheinlichkeit das sie weit weggestossen werden musste lag sehr hoch. Falls das passieren würde hätte Caine nun auch auch schon etwas parat. Er würde auf den Boden stampfen und während sie davonflog versuchen ihr eine Steinsäule ins Kreuz zu rammen. Würde sie wiedererwarten doch stehenbleiben hatte Caine auch wiederrum einen Plan. Er würde rechts und links von ihr Zwei wände entstehen lassen die sie dann in einer Halbkreisfürmigen Bewegung drohten sie zu zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 10:12 pm

Yukari spürte die kraft die durch ihr Schwert vibrirte"Schwach bist du nicht mein grosser" sagte sie und wurde von der Wucht zurück gestossen sie flog gegen die von Caine erschaffene Steinsäule doch dank Hierro erlitt sie kaum schaden. Sie krabelte aus den Trümmern und kopfte ihre kleider ab " wies scheint sollte ich ernst machen"sagte sie. Sie hob die hand ein Cero würde reichen mit voller kraft würde diese ihn terfetzen "Cero sagte und schoss einen Cero mit voller kraft ab.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 10:25 pm

Als Caine bemerkte das sie sich langsam wieder aus dem Steinhaufen befreite wurde ihm leider klar das er mit seiner Kraft alleine wohl auf Dauer den kürzeren ziehen würde. Er nahm sein Schwert und hielt es nun vor sich wobei er die Worte "Jormungand, vinde dig snabt." sprach. Schon wurde sein Hjärta va Krigare in ein helles Licht getaucht und die Form änderte sich langsam, bis es die Form von Zwei einhandäxten annahm. Mittlerweile hatte Yukari sich auch bereits aus den Trümmern befreit und kündigte an das sie ernstmachen wolle. Gut das heißt ich habe sie soweit gebracht....also bedeutet es das der Unterschied zwischen uns nicht so gross ist, außerdem habe ich das Gefühl das ich etwas mehr Erfahrung im direkten Kampf habe.... dachte Caine und als das Cero auf ihn zuflog hatte er sich auch wieder etwas zurechtgelegt. Er stampfte einmal auf und ließ eine Steinmauer vor sich erscheinen und als das Cero auf diese traf wurde eine unheimliche Menge Staub aufgwirbelt. Diesen moment nutzte er nun um sein verstecktes Schlängeln einzusetzen um so hinter Yukari zukommen und schon eine unglaublich schnelle Klingenfurie auf sie einprasseln zu lassen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 10:33 pm

Yukari bemerkte das Cain sie reinlegen wolte und folgte seinem Reyatsu mit Pesquisa . Sie blockte die angriffe und dachte "dieser affe ist echt stark vileicht sollte ich wirklich ernst machen ". sie sprang zurück und hob die hand diesen Angriff würde er nicht aus weichen können " Cero" rief sie und feuerte einen ab aber sofort danach setzte sie Sonido ein um hinter ihm auch ein Cero einzusetzen sie widerholte dies so lange bis er von ihren ceros aus 4verschiedenen richtungen eingeschlossen war . Komm hoch dachte sie und bereitet ein weiteres Cero vor mit dem sie ihn in die anderen Ceros schleudern wollte.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 10:43 pm

Caines Angriff ging ins Leere. Tzz! Wäre ja auch zu einfach gewesen.... dachte er und sah dann auch schon 4 Ceros auf ihn zujagen. Viel zu offensichtlich... dachte er, stampfte einmal auf den Boden und verschwand mit einer Platte in selbigem. Als dann die Ceros aufeinander trafen gab es eine gigantische Explosion die einen riesigen Krater entstehen ließ und eine Unmenge von Staub aufwirbelte. Caine tauchte nun wieder inmitten der Staubwolke auf und bemerkte sofort wieder Yukaris Reiatsu. Er stampfte nochmals auf den Boden sodass einige Felsenstücke aus dem Boden flogen. Dann nutzte er sein verstecktes schlängeln um diese in Yukaris richtung zu treten. Dann blieb er ein paar Sekunden unbewegt und schleuderte dann seine Äxte in Yukairs Richtung da die Steine lediglich ein Ablenkungsmanöver sein sollten, da Caine hoffte das sie nach so grossen geschossen nicht mehr auf kleinere achten würde.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 10:58 pm

Yukari sah die angriffe auf sich zu fliegen und wich diesen aus auch die Axt sah sie doch sie lief sich von ihr treffen natürlich simulierte sie nur und hatte die äxte einige centimeter vor ihrer Haut aufgehalten . Sie fiel vom Himmel und dachte nach "Erde scheint sein element zu sei seine Atacken und auch seine ausweich taktik vorhin basierten auf Erde damit kan ich arbeiten ". Sie landete auf dem boden und nahm die äxte in die hand ""Hier das gehört dir" sagte sie und warf die äxte nach Caine sie warf mit voller kraft und fing an zu lachen "so fiel spas hatte ich lange nicht mehr" sagte sie. Caine stand vor ihr mit den äxten in der hand die er einfach so asu der Luft gepflückt hatte "Fühl dich geehrt du bist erst der Zweite der mich so weit treibt" sagte sie und schrie "Bankai Juega conmigo Chimei-teki dageki" . Ihr scwert began zu glühen und wurde schwarz. Nun konnte ihr schwert reyatsu auf saugen und abgeben wie es ihr beliebte sie lächelte . Yuki sprang direkt auf Cain zu und schlug zu ihre Körperliche kraft wurde gleichzeitig auch verstärkt weshalb selbst dieser Muskelberg probleme bekomen sollte.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 11:21 pm

Ciane musste die Äxte nicht einmal mit seiner Hand fangen, denn dank seines Fangzahns der Schlange stoppten sie direkt vor ihm mit einer Handbewegung. Er nahm sie in die Hand und lächelte matt als Yukari etwas tat. Sie wurde zusehends stärker, was Caine aber keinerlei Sorgen bereitete. Selbst als sie auf ihn zuraste lächelte er immernoch. Er stampte nun einmal auf den Boden auf als sie direkt vor ihm war und er wurde durch eine Steinsäule 4 Meter hoch in die luft geschleudert. "Soso, also wenn du ernst machst werde ich es wohl auch..." sagte er mit einem lächeln im Gesicht, auch wenn dieser Satz wohl eher an ihn selbst gerichtet war. Von einem moment auf den anderen änderte sich Caines Gesichtsausdruck und er schrie lauthals einen Satz heraus: "JORMUNGAND, DELA VÄRLDEN!!!" Nun wurde sogar Caines selbst in das Licht getaucht und seine Kleidung veränderte sich. Seine Lederüstung wurde zu einem Massiven Panzer und auch seine Waffe veränderte sich wieder. Sie wurde zu einer gigantischen 5 Meter langen Axt. Und kaum als die Verwandlung vergangen war ließ er diese gigantisch scheinende Waffe auch schon auf Yukari niedersausen. Würde sie nicht schaffen auszuweichen, würde sie wohl sicherlich von der Kraft und der Wucht die hinter diesem Schlag lag vollkommen zerquetscht werden.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 11:33 pm

Yukari sah die Riesige axt auf sich zu fliegen und Holte tief luft sie musste sich beruhigen so ein verhalten wie sie es an den Tag legte war gefählrich . Cains rüstung und waffe hatte sich verändert wenn sie so weiter machte würde sie gegen ihn verlieren Yukari hatte bisher zwar ihr volles Reyatsu aus strömen lassen aber es nicht genutzt das würde sie ändern. Ihre augen änderten sich sie waren voller Lust und Zorn gewesen doch das änderte sich. Sie wich der Axt aus und schrie " Gran Rey Cero" und feuerte einen Gran Rey Cero ab . Dieser Cero würde höchst warscheilich den Halben wald dem Erdboden gleich amchen aber dies war im moment egal sie durfte nicht verlieren. Yukari samelte ihr reyatsu in ihrem Zanpaktuo und kontzentrierte es auf die Klinge mit diesem Schwert würde sie die Axt dieses babaren zerstückeln.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 11:47 pm

Verflucht!!! schrie Caine nur als er das Gran ReY Cero auf sich zurasen sah. Sofort errichtete er mit einer Handbewegung eine gewalitge Mauer um sich um es abzublocken und versuchte es zusätzlich noch mit seiner Axt zu blocken, was ihm auch gelang. Doch getroffen wurde er trotzdem da er das Cero voll abbekam. Er stand nun mitten in einer Spalte die das Cero hinterlassen hatte und war von Wunden übersäht. Sein Kopf war immernoch zu Boden gerichtet und seine Rüstung hatte auch einigen Schaden genommen. "Du kleine...." sprach er mit zusammengebissenen Zähnen und wie auf Kommando stieg auch der Grad seines Reiatsus ein gutes Stück an. "Wenn ich mit dir fertig bin wirst du nichts weiter sein als ein Haufen Dreck an diesem Gottverlassenen Ort!" Caine wurde nun sichtbar sauer, was man auch an dem gestiegenen Reiatsu bemerken konnte. Er nahm seine Axt und rammte sie mit einem gewaltigen Schrei in dem Boden, was dafür sorgte das das gesamte Terrain umgeändert wurde. Überall schossen Säulen aus dem Boden oder Bodenplatten verschoben sich oder zerbarsten. Es schien fast als würde die Natur die Wut Caines bemerken und ebenso dementsprechend reagieren.
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySa März 26, 2011 11:59 pm

Caine drehte sichtlich durch un Yukari lächelte wurde aer sofort wider ernst. Sie hob die hand "Gran Rey Cero " schrie sie feuerte aber nur einen weit gestreuten Cero ab um ihn reinzulegen. Sonido, und sofort war sie verschwunden und tauchte über Caine auf sie schoss auf Caine zud er den Cero geblockt hatte wie es schien hatte er bemerkt das es ein Fake war . Mit ihrem Bankai war sie im Nahkampf genauso stark wie er auch wenn er viel mehr Erfahrung ale sie hatte. Sie hob ir scwert und lies es auf ihn nieder sausen sofort schlug sie wider zu mit ihrer erhöhten geschwindgkeit schlug sie immer schneller zu die er mit seiner erfahrun irgenwie vorhersah. Sie sprang zurück und hob die hand " hahaha bitte schön d mal sehen wie du dieses Cero findst Cero cero oscuras" sagtre sie und feuerte ein cero oscuras auf ihn ab das zweit stärkste Cero das sie besass.
Nach oben Nach unten
Suki Fukai
Suki Fukai
Espada No. 2

Anzahl der Beiträge : 11

Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald EmptySo März 27, 2011 12:22 am

cf: Hueco Mundo Wüste

Ohne jegliche Vorwarnung stand Suki nun direkt zwischen dem Cero Oscuras und dessen Ziel. Langsam zog sie ihr Zanpakuto und hielt es in den Himmel.
"Ha goshi, Tormenta!"
Im nächsten Moment schmolz ihr Zanpakuto in der Hand und begann sich um ihre Füße zu legen, wie Schuhe und ihre langen grünen Haare waren nun zu zwei Zöpfen gebunden. Suki hob die Hand und es formte sich ebenfalls ein Cero Oscuras, was sich einen Weg auf das des Primera zu bahnte... Beide trafen sich, aber annullierten sich gegenseitig, so das keine Explosion oder etwas desgleichen zustande kam. Während dessen konnte man ihr Reiatsu spüren... Es war jetzt schon eine sehr große Menge und dabei unterdrückte sie es noch... In Segunda Etapa würde man sie aber zum Glück an diesem Tag nicht sehen, davon wusste aber auch noch keine einzige Person... Diese Resurreccion war schon stark genug für diesen Moment.
Mit einem Seufzen tauchte die Segunda hinter dem Primera auf, packte sie von hinten am Kragen und hob sie so hoch das der Boden unter ihren Füßen vollkommen weg war und sie in der Luft baumelte.
"Als Primera sollte man nicht solch unsinnige Kämpfe führen. Wenn das so weiter geht werden die Menos durch drehen und in andere Gebiete vor dringen... Ich war froh das es bis jetzt die Hunderte Jahre ruhig blieb und möchte nicht das, das Gleichgewicht so schnell wieder gestört wird, das sollte auch in deinem Interesse liegen."
Mit einer vollkommenen Ruhe sprach die Grünhaarige diese Worte und behielt noch immer ihre Resureccion bei, man konnte ja nie wissen. Das eine andere Person auf der Lichtung stand und schwer verletzt war interessierte diese im Moment recht wenig, was zählte war das Kind zu zügeln...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Lichtung im Wald _
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Lichtung im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: MENOS WALD-