Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straßen durch Seiretei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
Straßen durch Seiretei Kanu


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 8:08 am

Die ab und an leicht labyrinthähnlichen Straßen führen durch ganz Seiretei und verbinden somit sämtliche Anwesen in dieser Region. Wer sich nicht gerade über die Dächer hinweg bewegen will, verwendet eben diese Wege um an sein Ziel zu kommen.
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
Straßen durch Seiretei Kanu


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 8:27 am

[First Post]

Leise summend schlenderte Saki durch die noch leeren Straßen. Es war noch sehr früh am Morgen, weshalb sie die Ruhe genießen konnte. Da ihr Anwesen etwas abgelegen war musste sie jeden Morgen diese Strecke laufen, doch dies machte ihr nichts aus, im Gegenteil, so konnte sie auch ab und an mit den anderen Shinigamis in Kontakt kommen, welche nicht in höheren Positionen tätig waren und auch relativ wenig mit ihrer Divison zu tun hatten. Die Shinigami blieb stehen und sah zu den klaren Himmel hinauf, während ihre Atemwolken in der Luft verblassten. Da Tamachi, ihr Fukotaichou, sie gestern wieder recht rüde auf ihr wenig passende Kleidung hingewiesen hatte, trug die Generalkommandantin heute über ihrer alten Schuluniform den weißen Taichoumantel, wobei es auch eher ein Zugeständnis an die doch recht kalten Temperaturen war anstatt ihre Sorge über Tamachis Reaktion.
"Es scheint, als ob heute doch noch ein schöner Tag werden wird."
Hinter ihrer Hand verbarg Saki ein Gähnen, bevor sie sich streckte und langsam, gedankenverloren weiter ging.
Nach oben Nach unten
Claire Furasshu
Claire Furasshu


Anzahl der Beiträge : 25
Steckbrief : The Storm is here
Besonderheiten : Gobantai Taicho

Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 3:54 pm

Claire ging gedankenverloren durch die Straßen Seireteis. Sie schaute in die Luft und lächelte leicht bei dem strahlend blauen Himmel. Mensch, es war aber auch kalt. Sie versuchte sich irgentwie warme Gedanken zu machen. Irgentwie schaffte sie es auch und ihr war nicht mehr allzu kalt. Sie hörte ein Summen in weiter Entfernung und fragte sich
// Wer das wohl sein mag?//
Claire eeilte zu dem summenden etwas und fand ihre Generalkommandantin, nun gähend, auf.
"Guten Morgen Generalkommandantin Saki-sama. Wie geht es Ihnen denn heute?"
Sie setzte ein freundliches grinsen auf und ging neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 4:21 pm

First Post

Eine lange Zeit ist vergangen,seitdem er das letzte mal wirklich seine Ruhe beim Spaziergehen haben und das gute,aber dennoch etwas kühle Wetter,genießen konnte.Die Straßen waren größtenteils leer und viel war noch nicht los.Nur einige wenige frühe Stehaufmännchen waren bereits auf den Beinen,Shakato dazugerechnet.Auch,wenn man es ihm am Gesichtsausdruck,welches kaum anders aussah,als sonst,war er innerlich ein wenig froh über diese Ruhe,das Wetter und sich mal für einen Moment nichts um Hollows,Papierkram und den sonstigen Pflichten,die ein Shinigami seines Ranges hatte,Sorgen machen zu müssen.Nun ja,zumindest jetzt noch nicht.

Die Hände am Körper hängend,lief er weiter durch die Straßen,bis er schließlich aus der Ferne 2 Personen sah,die sich unterhielten.//Ein merkwürdiger Anblick...//,dachte er sich,//...es gibt sowieso kaum welche hier zu dieser frühren Stunde,und dann unterhalten sich diese auch noch// Der Kommandant der 9.Division kam immer näher und erkannte so langsam,um wen es sich handelte.Das war in der Tat eine Überraschung,gleich eine Kommandantin UND die Generalkommandantin dort vorzufinden."Einen schönen guten Morgen,wünsche ich,Generalkommandantin Saki und Kommandantin der 5. Division,Claire.",begrüßte er die beiden,fast schon überhöflich.Nun,das war mal wieder seine Art,denn sobald er nach einer längeren Zeit wieder Personen begegnete,war er stets wieder etwas verspannt und nicht unbedingt locker.Doch dafür war er so langsam fast schon bekannt geworden."Was macht ihr beide denn hier,an einem solch kühlen Morgen?",fragte er,obwohl das fast schon überflüssig gewesen war.Es war eigentlich klar,dass sie,da sie nicht in Eile zu sein schienen,wohl nur einen Morgenspaziergang,wie er,hier machten,aber dennoch wollte er irgendwie ein kleines Gespräch anfangen.Auch wieder wegen seines Wesens.
Nach oben Nach unten
Claire Furasshu
Claire Furasshu


Anzahl der Beiträge : 25
Steckbrief : The Storm is here
Besonderheiten : Gobantai Taicho

Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 6:43 pm

Als Claire bemerkte das sie von jemand weiteres angesprochen wurde, drehte sie sich ersteinmal um und erblickte ihren Kollegen Shakato Hokasate, der Kommandant der 9. Division.
" Guten Morgen Shakato-san. Warum denn so höflich? Wir sind schließlich beide gleichen Ranges. Da muss man doch nicht gleich seinen Kollegen so höflich begrüßen." Sie findet es komisch das er immer so höflich zu anderen ist, aber so ist er nun mal. Das war schon immer so bei ihm. Zumindestens seit Claire Shakato kennt.
"Na was werden wir wohl hier draußen so machen? Unterhalten und etwas durch die Gegend gehen. Ne, jetzt mal im Ernst ich für meinen Teil mache einen kleinen morgentlichen Spaziergang und genieße diesen sehr. Die morgentliche Ruhe beruhigt mich sehr." Sie fing an zu lachen und grinste über alle vier Backen.
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
Straßen durch Seiretei Kanu


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 8:25 pm

Etwas überrascht blinzelte Saki, als sie von Claire angesprochen wurde. Noch bevor sie zu einer Antwort ansetzen konnte, tat auch schon Shakato zu ihnen. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie den beiden zuhörte. Schließlich äußerte auch sie sich zu den Gesagten:
"Auch ich erbiete euch beiden einen guten Morgen, Furasshu-san, Hokasate-san. Mir scheint dieser Tag beginnt schon mit so einigen Überraschungen. Aber Ihr habt Recht, Hokasate-san, es ist noch immer recht kühl am Morgen, doch gerade das bringt uns die gerade noch herrschende Ruhe ein. Was mein hier sein angeht, dies ist ein sehr simpler Grund, wie Ihr wisst ist mein Anwesen etwas abgelegen und weshalb sollte ich über die Dächer hetzen, wenn man einen schönen Spaziergang durch Seiretei machen und sich dabei an der Natur erfreuen kann. Ich denke mein Zusammentreffen mit Furasshu-san ist zufällig geschehen, aber wir haben noch mehr als genug Zeit um sich unterhalten zu können."
Dann wandte sie sich Claire zu, welche sie mit ihren Lachen erneut zum Lächeln brachte. Mit einen leichten Kopfschütteln meinte die Generalkommandantin:
"Jeder bringt den Menschen auf seine Weise einen gewissen Respekt entgegen. Hokasate-san neigt, wie es scheint, dazu dies mit einer gewissen Höflichkeit zu verbinden. Zudem kommt es mir vor, dass Ihr Euch etwas unwohl in unserer Gesellschaft fühlt, Hokasate-san. Ich denke Ihr könnt Euch ein wenig entspannen, wir werden Euch schon nichts zu leide tun."
Im letzten Satz schwang ein leicht amüsierter Unterton mit, welcher von ihren blitzenden Augen unterstrichen wurde. Wieder sah sie in den Himmel hinauf und betrachtete die fliegenden Vögel am Horizont, sowie die langsam kräftiger werdende Sonne. Es würde noch einige Zeit dauern, bis Tamachi in ihren Büro auftauchen würde, worüber sie insgeheim sogar etwas erleichtert war. Doch diesen Gedanken ließ sie sich nicht anmerken, sondern sprach deshalb halblaut:
"Wir sollten solche Tage wirklich mehr genießen, wer weiß wann wir wieder die Zeit dafür finden werden. Liege ich richtig in der Annahme, dass auch euch beiden keinerlei Nachrichten über ungewöhnliche Ereignisse erreicht haben? So ich diese Ruhe auch schätze, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich wie die Ruhe vor einen mächtigen Sturm anfühlt."

(OUT: Könnten wir uns bitte auf eine Reihenfolge einigen)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyFr Apr 01, 2011 10:51 pm

(ooc: Jap,nach mir sollte Claire wieder und dann du am besten :) )

Shakato nickte,als er der Generalkommandantion seiner Frage beantwortend zuhöre."Ja,du hast Recht,Saki-sama,die Ruhe hier ist wirklich sehr angenehm...aus dem selben Grund bin ich eigentlich auch rausgegangen...in unserer Division haben wir wieder viele Neulinge,die Unterstützung brauchen,da tut so ein einfacher Spaziergang sehr gut...",gab er zurück und seufzte etwas.Aber nicht über die Neulinge,im Gegenteil,eigentlich freute er sich für sie,dass seine Division ein bisschen Zuwachs bekommen hat.Aber so viel Arbeit,wie es zu tun gibt...da braucht selbst so ein pflichtbewusster Kommandant wie er mal eine Pause.

Ehe er Claire-san auf ihre Bemerkung hin selber eine Antwort geben konnte,tat es bereits Saki-sama und erwiederte auf ihren letzten Satz hin ein kurzes Lächeln,da er den ironischen Unterton darin wahrnahm.Nach seinem Kopfnicken dauerte es kurz etwas,bis er sich entspannte,aber er tat es.Es lag gar nicht mal in seiner Absicht,so überhöflich zu sein,es lag in seiner Natur.

Shakato nickte erneut,als Saki-sama von dem genießen sprach,das sollten sie und vorallem er wirklich öfter tun.Vielleicht wird er der Hälfte seiner Division mal einen Tag demnächst frei geben,damit er selber etwas mehr von dem guten Wetter haben konnte.Schließlich war zur Zeit sowieso nicht viel los,was bereits zur Frage von der Generalkommandantin führte."Hm...nein,mir kam nichts zur Ohren.In der Menschenwelt gibt es ein paar Hollowangriffe,aber darum kümmern sich die der geringeren Ränge bereits zufriedenstellend und aus Hueco Mundo ist auch so gut wie nichts zu hören.Seit Aizen's Fall ist es dort sowieso sehr...still geworden." Erwiederte er,allerdings hatte sie auch recht,es war tatsächlich etwas...zu still.
Nach oben Nach unten
Claire Furasshu
Claire Furasshu


Anzahl der Beiträge : 25
Steckbrief : The Storm is here
Besonderheiten : Gobantai Taicho

Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptySo Apr 03, 2011 12:33 am

(sry ich war heute bzw gestern nich da =D ich entschuldige mich jetzt schunmal für die rechtschreibung xd es ist spät)

,, Es ist wirklich sehr still geworden. Mir ist auch nichts weiteres zu Ohren gekommen, obwohl die 5. Divsion für die Informationsübertragung ist. Es wurde mir nichts auffälliges berichtet."
Doch ihr kam es auch sehr merkwürdig vor das es so still in letzer Zeit wahr. Sonst gab es immer mal ein paar kleine Nachrichten aus Hueco Mundo, auch wenn es nur welche von unbedeutender Wichtigkeit waren. Außerdem wurde ihr auch immer wieder was berichtet, aber dies waren nur die schwachen Angriffe von unwichtigen Hollows.
" Wir sollten es aber nicht so persimisstisch sehen. Vielleicht ist es auch einfach nur so still und wir sollten diese stille genießen. Falls doch etwas in baldiger Zukunft geschehen wird, sollten wir mit der jetzigen Ruhe unsere Kräfte sammeln und dann gegen unsere neuen Gegner einsetzen."
Wieder einmal setze Claire ein lächeln auf. Sie wollte nicht das wieder ein neuer Krieg entfacht. Sie genoß diese Ruhe.
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
Straßen durch Seiretei Kanu


Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei EmptyMo Apr 04, 2011 8:30 am

Leicht erwiderte Saki Claires Lächeln, sodass ihre Sorgen sich in nichts widerspiegeln konnten.
//Ich werde den Teufel zwar nicht gleich an die Wand malen, doch am Besten ich versuche diese Sorgen noch ein wenige von den Gemütern der anderen fern zu halten. Doch das Mittelmaß dabei zu finden ist alles andere als einfach, wer weiß, vielleicht bleibt uns wirklich noch eine Verschnaufpause vergönnt.//
Während sie mit diesen Gedanken beschäftigt war, wanderte ihr Blick wieder zu einem weit entfernten Punkt. Das Warten war etwas, dass Saki nur schweren Herzens in Kauf nehmen konnte. Sie würde sich mit ihren Fukotaichou über so Themen unterhalten müssen.
"Vielleicht sollten wir dennoch etwas mehr Zeit in das praktische Training von unseren Mitglieder investieren, nur für den Fall."
Meinte die Generalkommandantin schließlich, während sie sich leicht die Stirn rieb. Ihr war bewusst, dass sämtliche Shinigamis seit Aizen stark nachgelassen hatten, dies mussten sie ändern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Straßen durch Seiretei _
BeitragThema: Re: Straßen durch Seiretei   Straßen durch Seiretei Empty

Nach oben Nach unten
 

Straßen durch Seiretei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: SEIRETEI-