Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hi all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Hi all _
BeitragThema: Hi all   Hi all EmptyMi März 23, 2011 1:20 pm

Hi iuch bin Yasmin jap wird so geschrieben nict Jasmin. Hmm ich mag animes und Mangas und bin 19 jahre alt ich studiere zur zeit Physik was mir ählich gesagt ganz schön viel zeit lässt ich werde versuchen jeden tag on zu kommen ich hoffe das wir uns verstehen.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Hi all _
BeitragThema: Re: Hi all   Hi all EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm

Na dann erstmal herzlich willkommen meinerseits :) Das mit dem Namen kenne ich bereits, bei mir ists ja auch so ähnlich das er etwas anders geschrieben wird wie im "normalfall" ^^ Würde dir gerne mal ein paar fragen stellen wenn du erlaubst?

Hast du schonmal in einem foren rp mitgemacht?
Der Neugierde halber: Aus welcher Ecke kommst du?

Und auch falls du es nicht schaffst wirklich täglich on zu kommen hoffe ich einfach mal das niemandem ein zacken aus der krone bricht ;) Und wenn du bei etwas hilfe brauchen solltest kannst du dich gerne an mich wenden (entweder per PN oder auch per messenger, oder im chat in dem ich mir wieder aneignen werde, diesen regelmäßig zu besuchen ^^)
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
Hi all Kanu


Hi all _
BeitragThema: Re: Hi all   Hi all EmptyDo März 24, 2011 8:46 pm

Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, dass wir uns öfters schreiben werden, wäre schade wenn dieses Forum gänzlich eingehen würde.
Bei Fragen stehe auch ich dir gerne zur Verfügung, bis jetzt hab ich auch noch niemanden den Kopf abgerissen.
Wie auch immer, schön das mal ein neuer Zuwachs hier auftaucht, ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

mfg
Saki
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hi all _
BeitragThema: Re: Hi all   Hi all Empty

Nach oben Nach unten
 

Hi all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: WHO WE ARE!-