Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RP Neustart? Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptyDo März 17, 2011 9:20 pm

Der Titel dürfte selbsterklärend sein ^^ Also eure Meinung ist gefragt.

Ja oder Nein? Und wenn es ihn gibt bitte nen grund dazu ;)
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
RP Neustart? Ja oder Nein? Kanu


RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptyFr März 18, 2011 9:07 am

Once again?

Sicher, ich bin dafür, ganz einfach aus dem Grund wir haben (schon wieder) sehr viele inaktive User. Somit hängen wir an bestimmten rpg-Stellen in der Luft und können nicht weiter machen. Das finde ich alles sehr bedauerlich, aber daran kann man nun mal nichts ändern.

Dann würde mich allerdings interessieren, willst du die bestehenden Charas behalten oder soll man sich nochmals bewerben. Denn nur für den Fall, dass es das eine oder das andere sein wird, ich würde dann mit Saki eine andere Stellung bei den Shinigamis einnehmen, weshalb ich den Steckbrief sowieso nochmals umschreiben müsste.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptyFr März 18, 2011 7:47 pm

So, hab den Stecki mal wieder zu den BW gepackt, sodass du ihn bearbeiten kannst, danach muss nur mal ein mod oder admin drüberschauen aber das kennst du ja alles schon ;)
Nach oben Nach unten
Saki
Saki


Anzahl der Beiträge : 30
Steckbrief : That is who I am
Beziehungen : People how know me
Zweitcharaktere : Elin Alston
NCP Ren
RP Neustart? Ja oder Nein? Kanu


RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptySa März 19, 2011 12:03 am

Gut ich hab, da sich ja Xion schon vor einer Ewigkeit verabschiedet hat und noch kein Ersatz erschienen ist, den Platz als "Chef" der Shinigamis mal übernommen. Heißt ihr könnt den überarbeiteten Steckbrief anschauen. Zudem werde ich dann demnächst Ren wieder löschen, da er bei einem Neustart nur im Weg stehen würde.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptyFr März 25, 2011 8:28 pm

So soweit habe ich alles wichtige für den Neustart klargemacht, bleibt nur eins: VIEL SPASS BEIM POSTEN!!! ;)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? EmptyFr Apr 01, 2011 1:08 am

Ich bin nun auch wieder da!Und entschuldige mich gleich mal für das Wegbleiben,war leider nicht mehr motiviert,da vielen das Interesse größtenteils flöten ging,zuletzt bei mir auch :( Aber ich würde gerne wieder im RP mitmischen,auch,wenn ich zur Zeit nicht immer Zeit habe...Würde dann auch gern mal wieder mit Caine über die Mod Sache reden,damit wir das zukünftig besser planen können!! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



RP Neustart? Ja oder Nein? _
BeitragThema: Re: RP Neustart? Ja oder Nein?   RP Neustart? Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 

RP Neustart? Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: SUPPORT-