Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kagano Riri
Kagano Riri


Anzahl der Beiträge : 1

Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  _
BeitragThema: Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig    Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  EmptySo Jan 29, 2012 3:24 am

# Steckbrief von "Kagano Riri #


# Allgemeine Daten
Name: Kagano
Vorname: Riri
Rufname(n): -
Alter: Riri ist ganze 233 Jahre alt, doch ihr Aussehen würde auf Mitte 20 stimmen.
Geburtstag: 03.Juli
Herkunft: Riri ist in Japan in Kyoto geboren, aufgewachsen und gestorben. Aufgewacht ist sie schließlich im Rukongai im Bezrik #23
Geschlecht: Weiblich [um die typische Verwirrung zu vermeiden: In Real bin ich MÄNNLICH]


# Charakter Daten
Charakter:Riri ist eine recht nette, wenn auch öfters launische Person. Oft ist sie ziemlich Kontaktfreudig, auch wenn sie sich lieber als der Einzelgänger-Typ darstellt. Wem Riri fremd ist der wird ihr auch die "Einzelgänger"-Nummer abkaufen, doch wer sie erstmal kennen lernt wird erfahren dass Riri im Prinzip nur unsicher ist. Ihre Unsicherheit, genauso wie der schüchterne Part ihrere Persönlichkeit macht es fremden schwer sich mit ihr anzufreunden. Doch wer Geduldig mit ihr ist und ihr Freiraum lässt wird sehr schnell ihre Freundschaft erringen. Und hat man Riri's wahres Wesen mal entdeckt, kann sie eine nette, rücksichtsvolle, hilfsbereite und auch humorvolle Person sein. Nichtsdestotrotz hat auch Riri negative und öfters auch nervige Eigenschaften. Dazu zählt nicht nur ihr abwertender und manchmal sogar rassistischer Humor, sondern auch die Dickköpfigkeit die man ihr schnell anerkennt. Hat sie sich mal was in den Kopf gesetzt kann man es ihr nur schwer austreiben. Neben der Dickköpfigkeit kommt auch die dazu passende Eigenschaft die man als "Besserwisser" bezeichnet. Riri korrigiert gerne andere um selbst als schlauer zu wirken, man merkt es auch an ihrem Streben nach Wissen. Gerade beim Thema wissen gibt es viele Schwerpunkte für Riri. Auch wenn es in der Zeit noch nicht gut erforscht ist, hat sie ein ziemliches Interesse für die Psychologie der Menschen. Sie versucht zu verstehen wie Menschen denken, was ihr jedoch seltens gelingt. Doch abgesehen davon breitet sich ihr Streben nach Wissen auch auf den Kampf aus. Für sie ist Kämpfen nicht einfach nur ein Muss, das Kämpfen macht ihr Spaß da man jederzeit neues von anderen Lernen kann. Und Auch beim Kämpfen kann eine gewisse Verbindung zwischen den Kämpfenden entstehen! Es ist im Prinzip wie Tanz, Reden, Musik.... eine Ausdrucksart. Eine Kunst. So denkt zumindest Riri. Im Kämpfen gibt es für Riri auch natürlich keine Regeln die nicht abgemacht worden sind. Ein richtiger Kampf ist ein Kampf ohne Regeln und Furcht.
Stärken:
Schwächen:
Mag:
    Die dunkle und wunderschöne Nacht
    Die schönen Sterne
    Das große Wissen
    Den Frieden und die Ruhe
    Die wunderschöne Natur

Mag nicht:
    Schlafen
    zu viele Leute auf einmal
    Unruhe
    Gewalt

Besonderheiten:


# Äußerliche Daten
Aussehen&Auftreten:
Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  Momohime12

Kleidung:
Besonderheiten:


# Special Daten

Division: 3. Division
Rang: Riri sollte der Kommandant der 3. Division sein.
Zanpakuto: Riri's Zanpakuto heißt TGaia und basiert auf der griechischen Göttin der Natur.
Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  Japanese-swords-samurai-ryumon-dragon-katana

Innere Seele Gaia:
Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  Sadness_gaia

Innere Welt Gaia:
Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig  3d-forest-screensaver

Element: "Erde" wenn man es so bezeichnen möchte. Pflanze passt eher dazu.

Fähigkeit Shikai:

Tenkou Auge:

Das Tenkou ist eine Fähigkeit welches einem die Kontrolle von Pflanzen gibt. Klingt zwar schwach, jämmerlich und derart. Doch zu Kontrolle zählt nicht nur das steuern, sondern auch das härten der Pflanzen. Doch im normalem Tenkou ist das härten limitiert. Das Tenkou muss jedoch recht taktisch eingesetzt werden muss bevor es nützlich wird. Man kann Pflanzen steuern im Sinne von verformen, bewegen oder eine Fotosynthese beschleunigen. Zu Pflanzen zählen auch Unterwasser-Pflanzen wie z.b Seegras.

Bankai: Tenkou Gaia

Fähigkeit Bankai:

Chou Tenkou
Chou Tenkou Augen:
[auch die Muster auf der Haut zählen dazu]

Das Chou Tenkou ist im Prinzip das selbe nur weniger Limits. Es ist eine Art vollkommene Kontrolle von Pflanzen. Die Pflanzen können jetzt sogar so hart wie Metall gemacht werden. Kontrollierte Pflanzen können jetzt aber durch Cybermäßige orange-leuchtende Muster erkannt werden. [siehe Bild]. Man kann auch die Pflanzen dehnen, eine Fotosynthese sogar noch mehr beschleunign und auch die Reichweite ist höher. Man kann nun sogar von 20 Metern Entfernung Pflanzen kontrollieren. Beim normalen Tenkou nur 10 Meter. Blätter können zum Beispiel sogar als Waffen benutzt werden.

Besonderheiten: -


# Past&Present your Story
[...]


# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?: Momohime aus Oboro Muramasa
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?: Auf keinen Fall o.O
Darf dein Set weiter verwendet werden?: Nein
Wie alt bist du? bald 15
Wie heißt du? nennt mich einfach Near oder Amon [ich heiße Boris, aber ehrlich, ich vergrab euch Leben in Hueco Mundo wenn ihr mich so nennt ^^ ]
Hast du die Regeln gelesen? Ja, und sorry falls es hier irgendwo so ne Art von Beweise dass man die Regeln gelesen hat [ie z.b Buchstabe seines Vornamens und die zahl mit dem nachnamen]... ich hab sie ehrlich gelesen, ihr könnt mir von mir aus ein Quiz zusammenstellen XD
Nach oben Nach unten
 

Kagano Riri [Shinigami] Work in Progress / Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: BEWERBUNGEN-