Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eragon ( Yukaris 2 ter chara dachte mir mal ich mach einen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eragon
Eragon
Ichibantai Fukutaichou

Anzahl der Beiträge : 1

Eragon  ( Yukaris 2 ter  chara  dachte mir mal ich mach einen ) _
BeitragThema: Eragon ( Yukaris 2 ter chara dachte mir mal ich mach einen )   Eragon  ( Yukaris 2 ter  chara  dachte mir mal ich mach einen ) EmptyMo März 28, 2011 6:06 pm

# Steckbrief von "..." #


# Allgemeine Daten
Name: Tamachi
Vorname:Eragon
Rufname(n):Tama-chan ( nur von engen Freunden der Rest traut sich das nicht ), Tama -san ( von fast allen
Alter:800 ( sieht aus wie 22 )
Geburtstag:01.05
Herkunft:Japan mit Europäischen wurzeln ( mütterlicher seits daher der Name)
Geschlecht:Männlich


# Charakter Daten
Charakter:[/b
]kühl und berechnend
pflichtorientiert und verlässlich
schwer zu durchschauen
Angsteinflößend auf andere obwohl er eigentlich sehr nett ist
Respekt einflößend

[b]Stärken:
Kido, Schwertkampf ( meister ), Shogi, Alkohol ( trinkfest)
Schwächen:Fernkampf, Pläne schmieden ( obwohl er in Shogi echt gut ist), Unterschätzt leicht Gegner.
Mag:Shogi spielen und wenn er seinen Pflichten nachgeht er liebt es an einem Sonnigen Tag auf der Terrasse nach getaner Arbeit eine Runde Shogi zu spielen und dabei eine Tasse Tee zu trinken. Er mag es eher ruhig aber unter Menschen kann er sich nicht so gut verständigen weshalb er lieber schweigt.
Mag nicht:Er mag es überhaupt nicht wenn es zu laut ist oder wenn man Unaufmerksam mit Waffen oder Kido Sprüchen umgeht. Er hasst es wenn leute ihre Disziplin vernachlässigen ein wenig Entspannung muss sein aber "Ein Shinigami ist immer Berit " sein. Diesen Satz zitiert er gerne da dieser sein Motto wider spiegelt.
Besonderheiten:


# Äußerliche Daten

http://farm3.static.flickr.com/2422/3670848837_83be2c6665.jpg

Aussehen&Auftreten:Eragon trägt gerne Schwarze Kimonos und hat jederzeit sein Zanpaktuo dabei. Er hat blaue Augen und schwarzes Haar das ihm obwohl er zu hälfte Europäer ist das Aussehen eines Japaners gibt. Er trägt immer einen Ring an der rechten Hand am Mittelfinger da dies ein Erbstück seiner Mutter war.
Kleidung:Schwarze Kimonos und Shinigami outfit. Manchmal zieht er sich auch schwarze Anzüge an oder selten einmal ist er mit Jeans und T-Shirts zu sehen.
Besonderheiten:Eragon hat Jahre seines Lebens damit verbracht Kido zu perfektionieren weshalb er nahezu jedes Kido beherscht und nur mit dem nötigsten Reyatsu einsetzen kann. Auch ist er ein brillanter Schwertmeister den man auch als " Schwarzer Tod " kennt.


# Special Daten

Division:Erste
Rang:Rechte Hand (Fukutaichou)( wenn ich darf)
Zanpakuto:Utsukushii hana
Bankai:Hiraite
Besonderheiten: Das Bankai von Eragon ist eine Art Sonbenzaku ( byakuran) doch stat sein Schwert in Blüten auflösen erscheint mit jedem Schwingen des Zanpaktuo mehr und mehr Blüten die sich auf Befehl von eragon an den Feind heften und ihm Schaden zufügen so wie langsam das reyatsu aussaugen jede Blüte ist so lange am Saugen bis sie entweder abgerissen wird oder aber sich vollständig entfaltet hat. Die entfalteten Blüten können von Eragon dazu eingesetzt werde um sein Reyatsu zu steigern oder er kann sie als Bomben benutzen. Die Große Schwächer dieser Technik ist das sie leicht zu verhindern ist indem man die Blüten die nicht mehr als 10 Pro angriff betragen Abreißen kann.


# Past&Present your Story
Eragon wurde als Halb Japaner geboren und dementsprechend von seinen Klassen Kameraden behandelt er wurde immer stiller und irgendwann verstummte er vollständig doch sein damals schon starkes Reyatsu brachte ihn immer wieder in Schwierigkeiten da er immer wieder Geister sah und deshalb als verrückt abgestempelt wurde. Bis zu seinem 8 Geburtstag hatte er eine leichte Kindheit aber am seinem Geburtstag starben seine Eltern an einem Autounfall als sie sein Geschenkeinkaufen gingen seit diesem tag sprach er nicht mehr mit niemanden bis zu seinem Tod mit 22 . Nach seinem Tod waren viele Hollows hinter ihm her doch die Shinigami retteten ihm noch knapp das leben. Er erfuhr das der Tod seiner Eltern damals von den Hollows verursacht wurde da diese auf das Reyatsu von seinen Eltern Scharf waren. Nachdem er dies erfuhr ließ er sich im Schwert Kampf ausbilden und lernte Kido. Nach 800 Jahren ist er nun der Fukutaichou der ersten Division. Seine Mottos lauten "Ein Shinigami ist immer Berit " und " Nur ein Toter Holow ist ein Guter holow ". Seit er in rukongai studierte ist er etwas Sozialer geworden aber ist trotz allem immer noch gerne für sich.

# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?:Kyoya Hibari KHR
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?: klaro
Darf dein Set weiter verwendet werden?:jap
Wie alt bist du?19
Wie heißt du?Yasmin
Hast du die Regeln gelesen?Jap
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Eragon  ( Yukaris 2 ter  chara  dachte mir mal ich mach einen ) _
BeitragThema: Re: Eragon ( Yukaris 2 ter chara dachte mir mal ich mach einen )   Eragon  ( Yukaris 2 ter  chara  dachte mir mal ich mach einen ) EmptyMo Apr 04, 2011 5:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Eragon ( Yukaris 2 ter chara dachte mir mal ich mach einen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: BEWERBUNGEN-