Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yukari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Yukari _
BeitragThema: Yukari   Yukari EmptyDo März 24, 2011 1:11 pm

# Steckbrief von "Yukari " #


# Allgemeine Daten
Name:[/b( hatt sie vergessen )
[b]Vorname:
Yukari
Rufname(n):Yuka/ Yuki-chan
Alter:500 ( sieht aus wie 8)
Geburtstag:Menschlicher Geburtstag 13.05 Holowischer Geburtstag 25.01
Herkunft:Japan
Geschlecht:Weiblich


# Charakter Daten
Charakter:Sie ist freundlich und gelassen außerdem benimmt sie sich oft wie ein Kleines Kind was an sich aber auch nur eine Tarnung ist sie ist in Wirklichkeit ein Monster was aber nur Klar wird sobald sie kämpft.
Stärken: Sie is Schnell und Intelligent was ihr im Kampf viele Möglichkeiten offen lässt.
Schwächen:Ihre größte Schwäche ist das sie eingesperrt wurde und erst vor 1 Jahr sich befreien konnte daher hat sie einen Großteil ihres Holow Lebens in Gefangenschaft verbracht sie ist auf Rache aus an den Shinigami( die sie einsperrten) und wurde alles tun um sie zu vernichten. Ihre Körperlich stärke ist eine Schwäche aber durch ihr Zanpaktuo gleich sie diese wider aus. Sie ist leicht in Rage zu bringen. Außerdem kann sie nicht Schwimmen und hat daher Angst vor tiefen Gewässern was natürlich eine unsinnige angst ist aber diese Angst klebt an ihr und erinnert sie das sie immer noch einen Teil Menschliches in sich hat.
Mag: Süßes, Wasser, Kuscheltiere, Ihr Zanpaktuo
Mag nicht: Saures, Shinigami ( die die sie eingesperrt haben gegen andere hat sie nix ) Gewitter
Besonderheiten: Sie wirkt oft wie ein kleines Kind und kaum einer Weiß das sie die Nummer 1 ist daher kann sie sich überall leicht bewegen und sich als Diener ausgeben. Auch in der Shinigami Welt würde sie nicht auffallen da ihre Maske relativ klein ist und sie diese unter Kleidung verschwinden lassen kann und das Loch im Herzen auch unter Kleidung versteckt ihr reiyatsu blockiert sie immer außer wenn sie kämpft.


# Äußerliche Daten
Aussehen&Auftreten:
Yukari ist klein und hat Kurtzes Nacken langes braunes Haar. Ihre Augen sind Violett bläulich und sie ist ungefähr 80 Zentimeter groß. Sie hat helle weiß Haut und große Augen.

http://www.youthink.com/images_quiz/2009/01/01/full_725792007.jpg

Kleidung:Trägt gerne weite Kleider aber darunter immer Shorts und ein top damit sie jeder Zeit kämpfen kann.
Besonderheiten:Sie kann sich gut verstellen und auch gut Schauspielern und ihren Körper so verändern das sie ohne Probleme als Asgadianerin Shinigami oder Mensch durchkommt.


# Special Daten

Nummero: Primere (1)
Fraktion:
Zanpakuto:Chimei-teki dageki
Resurrección:Juega conmigo
Besonderheiten:Will das Imperium das Aizen aufgebaut hat wieder auferstehen lassen und die Shinigami wie Asgardianer durch die Macht der Großen Espadas vernichten.


# Past&Present your Story
Yukis tot war außergewöhnlich den sie wurde von einem Arancer getötet der in ihrer Heimat stad randalierte bis die Shinigmai ihn einfangen und töten konnte. Sie konnte sich verstecken bis sie zu einem Holow wurde. Sie ersten 250 Jahre vergingen so dass sie immer weiter wuchs und am Ende zu einem Adjuchas wurde beinahe wurde sie auch zu einem Vasto lorde aber davor verlor sie ihre Maske und wurde zu einem Arancer . Die shinigame sperrte sie damals in einer Barriere die sie erst Kürzlich durchbrechen konnte und nun nach 150 jahren Gefangenschaft endlich frei ist. Als Yukari lebte war sie ein sehr ruhiges Kind und blieb immer abseits von Menschen gruppen bis sie ihren Freund James kennen lernte. Seit diesem Tag war Yukari immer nett und aufgeschlossen andern Menschen gegenüber. Sie half gerne anderen Menschen. Sie kümmerte sich um verletzte und auch um Tieren denen es schlecht gin. Doch an dem Tag an dem sie starb sah sie das grauen auf Erden einen Arrancer ( der Tod ist da sie ihn umgebracht hat das erste was sie als arrancer tat) der sie Kaltblutig umbrachte und ihre Seele jagte nach dem diese sich von ihrem Körper löste. Seit dem Tag hasst sie die Shinigami da diese ihr nicht zur Hilfe gekommen waren.

Post probe
Yukari lief durch die Verlassene Wüste Hueco mundos. Dieser eins so glorreiche Ort war nun völlig verwahrlost überall trieben sich niedere Hollows herum. " niederes Geschmeiss " dachte sich Yukari und ging weiter Richtung Wald . Plötzlich stellten sich ihr 10 Holows in den weg und fingen an zu lachen und zu kichern sie redeten auf sie ein und versuchten sie zu verspotten. "Wie es scheint denken diese Fliegen ich sei eine lohnende Beute" dachte sich Yukari und gähnte laut. Sie hob die Hand und blickte gelangweilt auf den Haufen Hollows " Cero " sagte sie und schoss einen cero ab. Der strahl war mit Absicht schwach gehalten doch dies reichte aus um alle Hollows auszulöschen " Geschmeiss wie gesagt " sagte Yukari und schaute sich um . Als sie sich sicher war das sie keiner beobachtete verschwand sie.

# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?:keine Anung Google ist ein guter freundXD
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?:Klar
Darf dein Set weiter verwendet werden?:klar
Wie alt bist du?19
Wie heißt du?Yasmin
Hast du die Regeln gelesen? jap hab ich


Zuletzt von Yukari am Mo März 28, 2011 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Yukari _
BeitragThema: Re: Yukari   Yukari EmptyDo März 24, 2011 8:15 pm

So, dann wollen wir mal schauen ;)

Also was den Charakter angeht würde ich dich nur bitten das ganze nochmals zu überdenken, da es teilweise ziemlich schwierig sein kann solche Dinge wirklich glaubhaft rüberzubringen, aber wenn du den Charakter so haben möchtest kannst du es auch gerne so lassen.

Tut mir leid aber das sie schnell stark UND hochintelligent ist, geht nicht. Außerdem hast du bei den Stärken nur kämpferische dinge geschrieben und bei den schwächen nicht kämpferische. Bitte ausgleichen.

Zitat :
Sie wirkt oft wie ein kleines kind und kaum einer weiss das sie die Numer 2 ist

Zitat :
Nummero: Primero (1)

Bitte auch nochmals ändern.

Zitat :
Auch in der Shinigami welt würde sie nicht auffalen da sie ihre Maske vollständig verschwinden lassen kan

Kannst du mir dafür vielleicht ein Beispiel geben, das so etwas möglich ist? Ich will nicht direkt nein dazu sagen aber ich möchte zumindest wissen ob so etwas in der art für Hollows überhaupt möglich ist.

Dann schreib bitte bei der story noch etwas mehr, am besten über ihr leben als Mensch (z.b. familie freunde, die genauere art ihres todes)

Außerdem würde ich dir empfehlen folgendes nochmals durchzulesen, falls du es noch nicht getan hast ;)

https://bleach-story.forumieren.com/t11-die-story

Aizen existiert in diesem RP nicht mehr, da es zweitausend jahre nach Ichigo und co spielt.


Und zum schluss noch einen tipp den ich schon einigen auf den Weg gegeben habe. Falls du ein schreibprogramm mit Rechtschreibfunktion hast, jag das ganze doch noch mal durch. Dann läßt sich alles gleich um einiges besser lesen.

mfG
Caine
Nach oben Nach unten
Yukari
Yukari
Espada No. 1

Anzahl der Beiträge : 23
Besonderheiten : Espada Primere ( 1)

Yukari _
BeitragThema: Re: Yukari   Yukari EmptyDo März 24, 2011 9:06 pm

Klar mach ich ist ja noch lange net fertig ich überarbeite es noch hab nur vergessen unfertig oben drauf zu schreiben und das mit der Holow maske hab ich ehrlich gesehen auch noch nirgends gelesen aber ich bräuchte das wirklich da ich mir schon plan ausgedacht ahbe die Holows an die macht zu bringen Muahahaha nein schertz. Und was aizen angeht ich sagte sie will seinen Platz einehmen und fals du meinst das da oben sie kannte aizen steht das hatte ich schon läääängst überarbeitet aber dan is pc abgeschmiert und musste alles von vorne machen daher.
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Yukari _
BeitragThema: Re: Yukari   Yukari EmptyDo März 24, 2011 9:11 pm

Okay, also was die sache mit der maske angeht, schreib mir am besten mal ne PN mit deinem Plan (wenn du es nicht öffentlich machen willst) und dann können wir beide mal drüber reden, wie du dir das genau vorstellst und was wir vielleicht dran drehen könnten. Und was das mit Aizen angeht würde ich dich dann darum bitten das noch etwas genauer zu schreiben um missverständnissen halt vorzubeugen. :)


EDIT: So da du ja jetzt alles nochmal überarbeitet hast bleibt mir nur eins übrig: Viel spass beim Posten, es gibt nichts mehr zu beanstanden oder herumzumosern ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Yukari _
BeitragThema: Re: Yukari   Yukari Empty

Nach oben Nach unten
 

Yukari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: CHARAKTERARCHIV :: ARRANCAR-