Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Luna Hikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Luna
Hikari Luna


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Luna Hikari _
BeitragThema: Bewerbung von Luna Hikari   Bewerbung von Luna Hikari EmptyFr Feb 25, 2011 2:09 pm

# Steckbrief von "Taiki Hikari Luna" #


# Allgemeine Daten
Name:Taiki
Vorname:Hikari Luna
Rufname(n):von Freunden Hika-chan, Luna-chan, von jüngern oder Untergebenen Taiki-Taicho, Hika-sama oder Luna-sama
Alter: 210 Aussen: 17
Geburtstag:20.05
Herkunft:Geboren in New York
Geschlecht:Eindeutig Weiblich


# Charakter Daten
Charakter:Hikari ist sehr mysteriös. Sie kämpft nicht gerne, was aber nicht heißt das sie es nicht kann. Sie eine aufbrausende Person die sagt was sie denkt ohne vorher darüber nachzudenken. Sie behält gerne Recht und ist ziemlich stur. Manchmal kann sie auch frech und vorlaut sein. Aber eigentlich ist sie meinstens nett (außer sie kann jemanden nicht leiden). Wenn sie jemanden ins Herz schließt würde sie für diese Person sterben. Die Kleine ist sehr intelligent und aufgrund ihrer Vergangenheit als Mitgleid der 2. Kompanie gut über die Vorgänge und Abläufe in der Soul Society unterrichtet.
Stärken:Hikaris Stärken sind der Umgang mit Waffen (besonders mit ihrem Zanpakuto), außerdem ist sie ziemlich schnell. Durch ihre Intelligentz handelt sie selten aus ihren Gefühlen heraus. Sie hat ein extrem hohes Reiatsu welches sich auf dem Level eines hohen Kommandanten befindet. Sie achtet die Regeln, auch wenn sie diese meistens so umschreibt das sie zu ihrem Vorteil ist. Sie ist sehr geduldig und beschützt die Schwachen. Die Kleine hat einen hohen spirituellen Druck und ist sehr kennt alle der vier Shinigamikampfkünsten. Desweiteren ist sie clever und kann sehr gut erkennen, was genau in einer bestimmten Situation zu tun ist oder die Wahrheit hinter der Fassade erkennen. Sie ist eine fähige Führungsperson. Unter anderem hat sie auch verschiedene Techniken selbst entwickelt, wie zum Beispiel verschiedene Shunpoarten oder auch Shunkō. Als ehemalige Leiterin des Straftrupps ist sie zudem eine hervorragende Attentäterin, die sich und ihre spirituellen Kräfte gut verbergen kann. Dadurch kann sie selbst so intuitive und starke Personen wie einen Kommandanten überraschen. Von den vier Shinigamikampfkünsten bevorzugt Hikari Hohō und Hakuda, in denen sie als hochrangige Koryphäe anerkannt ist , obwohl sie auch im Zanjutsu bewandert ist.
Da sie Kommandantin werden will, beherrscht sie das Bankai (auf der Reise gelernt) obwohl sie normalerweise den waffenlosen Kampf vorzieht. Im Hakuda wird das Mädchen von manchen als eine der Besten angesehen, was angesichts ihrer Fähigkeiten in diesem Gebiet, die dazu genügen, ohne sichtbare Mühe 50 Onmitsukidō-Mitglieder zu besiegen und sie dazu befähigen, einem Espada beträchtlichen Schaden zuzufügen, nicht wirklich übertrieben ist. Zu ihrer Meisterschaft in dieser Shinigamikampfkunst tragen auch ihre körperliche Stärke, trotz ihrer schlanken Statur und ihr Aushaltevermögen bei. Hikari unbestrittene Meisterschaft im Hohō, also dem Gebrauch von Hochgeschwindigkeitsbewegungstechniken, wie Shunpō, sie kann dabei so schnell werden, dass sie, ähnlich wie der Espada Zommari Rureaux, mehrere Nachbilder von sich hinterlassen kann, die sogar bluten können, als wären sie echt.(Wie in Folge 42 bei dem Kampf Yoruichi gegen Kuchiki) Diese Nachbilder sind von solch guter Qualität, dass sie sogar Kommandanten täuschen können.

Schwächen:Hikari gibt es nicht gerne zu doch ihre Schwächen liegen eindeutig darin das sie nicht gerne sieht wenn andere verletzt werden, das macht sie wütende und sie reagiert unüberlegt. Sie greift ohne zu Zögern ein und wird dabei lieber selbst verletzt als das sie einen ihrer Untergeben fallen sieht. Wenn jemand sich nicht anstrengt oder einfach nur Faul ist bringt sie das zur Weißglut und da kann sie schon mal ihre Geduld über Bort werfen und demjenigen eine Lektion erteilen. Außerdem hat sie eine Schwäche für Süßigkeiten und Alkohol. Sie spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit und ist deshalb oft gezwungen zu lügen, was sie nicht gerne tut und dies lässt sie auch manchmal aus der Haut fahren. Hikari leidet außerdem an einer Krankheit: Shizophrenie. Was bedeutet das sie eine zweite Seele Namen Luna in ihr trägt. Luna ist sehr mordlustig und aggresiv. Dies hält sie aber so gut es geht geheim, weil sie sich dafür schämt und sie hasst es sich Schwach zu fühlen.Durch ihre Abneigung zu Kämpfen verliert sie schnell das Interresse und wird deshalb ab und zu unvorsichtig. Das Mädchen ist im Kido mehr schlecht als Recht versucht dies aber immer wieder neu zu lernen, leider mit wenig Erfolg.

Mag:
+ Süßigkeiten
+ Tiere
+ mysteriöses

+ Alkohol
+ Musik und Tanz
Mag nicht:
- Dunkelheit
- alleine sein
- jemanden Leiden sehen
- Papierkram
- Angeber

Besonderheiten: Sie hat eine wunderschöne Stimme und eine sehr weibliche Figur.


# Äußerliche Daten
Aussehen&Auftreten:Das erste was einen an Hikari auffällt ist wohl das sie sehr klein und zierlich ist, dennoch hat sie eine sehr weibliche Figur. Ihre wunderschönen langen blonden Haare passen perfekt zu ihren blauen Augen. Außerdem hat sie eine kindliche Stimme.
Kleidung:Sie trägt einen kurzes Kleid und ein rotes Band um ihre Tailie und ihren Zanpakutou hinten an ihrer Hüfte.
Besonderheiten:Das Band um ihre Hüfte
Aussehen:
Spoiler:
Kleidung:
Spoiler:



# Special Daten

Division:3te
Rang:Captain
Zanpakuto:Urufu
Spoiler:
Geistform: weißer Wolf
Spoiler:
Element: Licht
Formel: Heule zum Himmel und leuchte heller als die Sterne, Urufu!
Das Zanpakuto wird vollkommen weiß und ein weißer Wolf erscheint der mit Hikari gemeinsam Angreifen kann.
Techniken:
1. Kaikō-bu - blende
helles Licht blendet den Gegner
2. Hitokuchi . beiße
wolfszähne attakieren den Gegner
3. Iyasu - heile
helles Licht heilt Verbündete

Bankai:
Name des Ban-Kai's: Hikariurufu (Lichtwolf)
Aussehen: Das Schwert verschwindet und wird zu einem gigantischer weißen Wolf, der sich auflösen kann.
Technik: Attakiert wird wie das Ban-Kai von Byakuya Kuchiki.
Spoiler:

Besonderheiten:-


# Past&Present your Story
Hikari ist ein Einzelkind. Ihre Vater ist der Besitzer einen rießigen Weltweiten Unternahmens und ihre Mutter internationales Model. Das kleine Mädchen bekamm immer Privatunterricht und reißte viel. Sie lernte viele verschiedene Sprachen und sah viele verschiende Länder. Ihre Eltern hatten kaum Zeit für sie und so verbrachte sie die meiste Zeit damit zu Singen zu Tanzen oder sich im allen möglichen Kapfsportarten zu verbessern. Als sie ca. 6 Jahre alt war bemmerkte sie das sie Geister und komische Wesen (Hollows) sehen konnte. Sie erählte ihren Eltern davon diese aber galubten sie sei verrükt und schickten das arme Ding zum Psychater. Dieser stellte auch fest das Hikari shizophren war. Hikari hielt diese Fähigkeit ab diesem Zeitpunkt geheim. Als sie 8 wurde zogen ihre Eltern mir ihr nach Karakura weil ihr Vater dort einen neuen Firmensitz hatte. Ihre Mutter beschloß, damit sie nicht so einsam war, das Hikari auf die normale Schule gehen sollte. Leider fand sie aber dort keinen Anschluß und keine Freunde. Ihre Mutter wurde wieder schwanger, leider starb Hikaris kleine Schwester Luna (aus diesem Grund nennt sich auch ihr zweites Ich so) im Alter von einem halben Jahr. Als Hikari 17 wurde nahmen die Hollows aAngriffe zu und kurz nach ihrem Geburtstag wurden ihre Eltern und sie selbt von einem getötet. Hikari fand sich an ihrem Tod in einer kleinen Siedlung wieder, dort fand sie einen Mann den sie als ihren Vater annahm, dieser hatte auch einen Sohn. Sie verbrachte viel zeit mit den beiden und lebte bei ihnen. Ihr Bruder warh Shinigami doch eines Tages verschwand er spurlos und fast alle Erinnerungen an ihn verschwanden mit ihm. Das einzige was sie noch von ihm hatte war eine langes rotes Band. Das Mädchen, als Andenken an ihren Bduer, in die Akademie zu gehn. Dort glänzde sie durch ihre hohe Intelligentz und ihr Talent im Umgang mit Waffen. Nach ihrem Abschluß schloß sie sich der 2ten Divison an und wurde 3ter Offizier. Danach wechselte sie als Kommandantin zu dem Straftrupps. Kurz darauf wurde ihr Vater von Hollows ermordet und das hübsche Mädchen verließ die Gotai13. Man sagt sie suchte ihren Bruder oder sei selbst verschollen. Jetzt ist sie wieder zurück und noch stärker, und ihr Reiatsu war nun auf dem Level eines sehr mächtigen Captains abar aber sie versiegelte mehr als die Hälfte mit einem kleinen Siegel auf ihrem linken Fußknöchel, was hat sie auf ihrer langen Reise wohl entdeckt....? Nun hat sie sich für den Posten als Captain der 3ten Division beworben.



# Other Stuff
Wer ist auf deinem Avatar?:niemand bestimmtes
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?:Nein
Darf dein Set weiter verwendet werden?:Nein
Wie alt bist du?18
Wie heißt du?Lena
Hast du die Regeln gelesen?Jap
Nach oben Nach unten
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Bewerbung von Luna Hikari _
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luna Hikari   Bewerbung von Luna Hikari EmptyMi März 16, 2011 6:53 pm

Erstmal herzlich willkommen bei uns und entschuldige die lange Wartezeit. Aber da du solange gewartet hast will ich das nun zu aller erst erledigen ;)

Zu allererst ist mir mal aufgefallen das du anscheinend bei Stärken zum größten Teils nur kämpferische Dinge genommen hast und als schwächen eher dinge die eher in der persönlicheit liegen. Das müsstest du bitte so änern das sich alles ungefähr ausgleicht. Außerdem scheint mir dieser Charakter doch ein wenig "sehr" stark zu sein. Aber dazu möchte ich dann doch erstmal die Meinung eines weiteren Admins hören (sofern noch einer auftauchen sollte ;)) Ansonsten war es das so gesehen auch schon meinerseits.

mfG
Caine
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko Etsuko
Tetsuhiko Etsuko
Ledare

Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung von Luna Hikari _
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luna Hikari   Bewerbung von Luna Hikari EmptyMi März 16, 2011 7:13 pm

Joa also erstmal O.o
So das war mein erster Eindruck von der Bewerbung. Die Stärken, öhm wie soll ich es beschreiben? Achja! Was kann sie nicht? Ich mein stark, schnell, beherrscht alle 4 Style's ist sogar so schnell, dass sie "klone" erschafft die nicht real sind aber bluten können, achja und rein theoretisch wäre sie stärker als ein/eine Kommandant/Kommandantin. Öhm nein, mir scheint du hast dir viel Mühe gegeben, aber naja der Charakter lässt einem kaum eine Chance als zu sagen, bitte bearbeite deine Stärken, sodass sie nicht Gott ähnlich sind, bearbeite die Schwächen, achja und bitte für mich keine mordlustige Taichou - solche Leute werden normalerweise eher nicht Taichou - es sei denn du meinst kampflustig, dies wäre was anderes, dann bei den Techniken, die mit den Wolfszähnen bitte genauer beschreiben da ich mir da nichts vorstellen kann, bankai bitte abschwächen oder eine macke einbauen ala selbstverwundung. Joa das wäre mal meine Bedenken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bewerbung von Luna Hikari _
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luna Hikari   Bewerbung von Luna Hikari Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Luna Hikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: BEWERBUNGEN-