Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktualisierung des Forums-Alte Themen und Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aktualisierung des Forums-Alte Themen und Bewerbungen _
BeitragThema: Aktualisierung des Forums-Alte Themen und Bewerbungen   Aktualisierung des Forums-Alte Themen und Bewerbungen EmptyMi Jan 05, 2011 12:42 am

So,heute wurden viele,viele alte Threads von mir gelöscht bzw. ins Archiv verschoben.Die Änderungen liste ich hier mal auf (auch wichtig,für alte Member,deren Bewerbungen z.b. noch im Archiv vorhanden sind!):

1) Threads von ehemaligen Membern (also Gästen) wurden heute gelöscht,das gilt auch für Bewerbungen von solchen.Daher sollte es wieder übersichtlicher sein,welche Plätze frei sind.

2) Alte Threads von Usern,die über einem Monat nicht mehr on waren,wurden ins Archiv verschoben,dazu zählen größtenteils die Bewerbungen.Sollte also ein alter,noch existierender User wieder zurückkommen und der Platz,den sie vorher belegt haben,ist nicht inzwischen besetzt worden,mich einfach anschreiben.Ich werde dann die jeweilige Bewerbung zurück in den Charakterarchiv tun und sie können wieder im RP mitmachen.

3) Die Bewerbungsvorlagen wurden geringfügig geändert."Team Stuff" wurde entfernt,da dies sowieso in letzter Zeit fast gar nicht beachtet/ausgefüllt wurde und daher auch nicht mehr in zukünftigen Bewerbungen enthalten sein wird.Also nicht wundern (an die neuen User),wenn in älteren Bewerbungen das noch drinnen steht,evt. werd ich in Zukunft dies aber auch noch entfernen.

4) Die "Wanted&Unwanted" Listen wurden upgedated.Solltet ihr also euch nicht sicher sein,ob der jeweilige Platz bereits belegt ist,für den ihr euch bewerben (bzw. zurückkommen) wollt,schaut dort bitte mal rein.
Nach oben Nach unten
 

Aktualisierung des Forums-Alte Themen und Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: REGELN&ANKÜNDIGUNGEN :: ANKÜNDIGUNGEN-