Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Tage des Caine Trevall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caine Trevall
Caine Trevall
Ledare

Anzahl der Beiträge : 104
Steckbrief : Die Wut im Herzen
Beziehungen : Seine andere Seite

Die Tage des Caine Trevall _
BeitragThema: Die Tage des Caine Trevall   Die Tage des Caine Trevall EmptySo Dez 12, 2010 2:09 am

Vorwort

Also, das ist das erste mal das ich sowas versuche, aber ich dachte das wäre eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen späteren Generationen von Asgardianern zu vermachen, das sie hoffentlich daraus lernen können.

Morgen werde ich den ersten richtigen Eintrag machen, immerhin gehe ich dann mit Tetsuhiko nach Hel, um die Prüfung der Nyborjäre zu überwachen. Ich hoffe nur der junge kann sich zumindest heute ein wenig beim Met zurückhalten, damit ich ihn morgen nicht mit einem Eimer kaltem Wasser wecken muss, da er wieder verschläft.


1. Tag

Heute ist es soweit, Tetsuhiko und ich werden mit den Nyborjären nach Hel gehen um sie dort ihrer Prüfung zu unterziehen. Der Grossteil der Gruppe sieht nicht sehr erfolgversprechend aus. Hoffentlich schaffen die stärkeren die schwächeren mitzuziehen. Tetsuhiko hats heute auch zeitig aus dem Bett geschafft. Schade ich habe mich irgendwie darauf gefreut ihn mit einem Eimer Eiskaltem Wasser zu beglücken, aber egal. Ich nehme schwer an es wird alles wie üblich laufen. Ein kkleines Fest denen zu ehren die es nicht schaffen werden, dann die Verabschiedung, auf dem Weg durch den Wald werden Tetsu und ich den verlorenen die Hölle heiß machen, und wenn wir in Hel sind sind wir nur noch für die Stärkeren zuständig. Mal sehen wieviele es diesesmal schaffen.


2. Tag

Mann...heute habe ich es erst geschafft den Eintrag am Abend zu verfassen. Wir sind den ganzen Tag von einer Gruppe verlorener in die nächste gelaufen. Nach unserer Ankunft und dem heutigen Tag haben sie schon ein drittel der ganzen Gruppe erwischt, es war ein Massaker. Sofort nach der Ankunft stürzten sie sich auf die Nyborjäre, aber Tetsuhiko und mich ließen sie in Ruhe, komisch. Jedenfalls war der Anblick alles andere als nett und es hat mich verdammt noch mal in den Fingern gejuckt in den Kampf reinzuspringen, aber Prüfung ist Prüfung, und wenn sie es nicht schaffen in so großer Zahl mit Hollows fertig zu werden, werden sie den Krigaren nur im Weg stehen. Hoffentlich läuft es morgen besser....


3. Tag

Verfluchter Dreck.....heute hat es wieder einige Nyborjäre erwischt. Mittlerweile ist nur noch die Hälfte der ursprünglichen Gruppe übrig und ich musste einen von ihnen selbst töten weil der junge durchgedreht ist, und vermutlich Unruhe in die ganze Gruppe gebracht hätte. Verdammt, wenn ich den Mist nicht vor ein paar hundert jahren selbst durchgemacht hätte, und erfolgreich war, würde ich sagen das ganze ist unmöglich. Ich überlege ob ich das ganze nicht abbrechen soll....aber das ist die einzige Chance für sie, und wenn sie es nicht schaffen werden sie entweder verbannt oder sie werden bei den Asgardianern einen niedrigen Platz einnehmen. Mal sehen was der morgige Tag bringt....


4. Tag

Das war es....heute haben sie die letzten Nyborjäre geholt. Das einzigst gute an der Sache war das kaum einer der verlorenen für diese Schandtat entkommen ist. Tetsuhiko und ich haben sie alle erwischt und zerfetzt. Als danach noch einige verlorenen in Tiergestalt auftauchten haben wir kurzen Prozess mit ihnen gemacht. Aber warum musste er die Wurzeln um sie festzuhalten so dick machen? Wir standen auf einer Klippe und durch die Wurzeln wurde das Gestein und die Erde so gelockert das ein Stück der Klippe brach....dummerweise das Stück auf dem wir standen. Ich dachte schon das war es heute, aber irgendwie haben wir überlebt. Wir sind durch ein Tor gefallen und sind an einem sonderbaren Ort gelandet. Dachte am Anfang es wäre das Land der Zwerge da die Leute die ich gesehen habe ziemlich klein waren. Dann tauchte ein Kerl auf. Er trug ein Schwert bei sich und schien ein Krieger zu sein. Pah! Der konnte froh sein das mich der Kampf gegen die verlorenen so ausgelaugt hat, sonst hätte ich mit ihm den Boden gewischt. Genau das dachte ich als er mit seiner überheblichen Art anfing. Dann kam eine Frau dazu, aber WAS FÜR EINE Ihre Haut war sehr Dunkel und Kleidung, war sehr freizügig. Ich musste mich im ersten moment zusammenreißen, sonst hätte ich vermutlich sogar angefangen zu sabbern. Wir haben uns alle ein gemütlicheres Eckchen gesucht und uns unterhalten. Wenn der Kerl nicht bald mal seine Überhebliche Art ablegt werde ICH sie ihm noch ablegen!! Der Typ nervt! Aber immerhin scheint es so als ob sie uns helfen wollten, und da niemand sagen soll ich sei ein undankbarer Mistkerl werde ich ihnen ebenso meine Hilfe anbieten......


(wird fortgesetzt und eure Meinung dazu würde mich interessieren ;))

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Tage des Caine Trevall _
BeitragThema: Re: Die Tage des Caine Trevall   Die Tage des Caine Trevall EmptyDi Dez 14, 2010 1:27 am

Ich hab ja stark das Gefühl,dass dieser eine Kerl,der so nervt,am Tag 4,ich bin...Du hast Glück,dass Shakato das grad im RP nicht ließt...hehehe ;)

Aber ansonsten find ichs ganz nett geschrieben,auch schön wieder die Parodie des Sabbernden Lustmolches miteingebaut...haha ;) Außer die Tatsache,dass du Shakato nicht leiden kannst,aber das beruht wohl (zumindest im RP) auf Gegenseitigkeit... ;P
Nach oben Nach unten
 

Die Tage des Caine Trevall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: MORE INFORMATION :: TAGEBÜCHER-