Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebt das Forum noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lebt das Forum noch? _
BeitragThema: Lebt das Forum noch?   Lebt das Forum noch? EmptyDo Nov 25, 2010 10:46 pm

Huhu,
ich hätte da mal eine Frage...und zwar,lebt das Forum noch oder ist es sozusagen gerade am sterben?Ich würde das wirklich gerne wissen,da ich momentan auf der Suche nach Bleach RPG bin und auf meinem Weg bisher nur eine Menge,inaktiver Foren gefunden habe...

Gruß
Nach oben Nach unten
Ayano Hirose
Ayano Hirose
Rokubantai Taichou

Anzahl der Beiträge : 349
Steckbrief : Silent Death
Beziehungen : The Disaster
Ort : Rokubantai//Taichou Büro

Lebt das Forum noch? Fxggfa


Lebt das Forum noch? _
BeitragThema: Re: Lebt das Forum noch?   Lebt das Forum noch? EmptyFr Nov 26, 2010 4:51 pm

Also im Moment arbeiten wir dran, aber man kann nichts versprechen. Eventuell hast du interesse daran zu helfen?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-dreamer.myblog.de/
Anonymous
Gast
Gast


Lebt das Forum noch? _
BeitragThema: Re: Lebt das Forum noch?   Lebt das Forum noch? EmptyFr Nov 26, 2010 4:55 pm

Kommt drauf an...in wie fern kann ich da denn helfen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
WB
Gast


Lebt das Forum noch? _
BeitragThema: Partnerschaft mit dem World Behind   Lebt das Forum noch? EmptySo Jun 05, 2011 12:30 pm

Aloha liebes Team,

auf meinen monatlichen Rundgang ist mir aufgeefallen, das Euer Board ein wenig inaktiv aussieht.

Wenn mir da ein Fehler unterlaufen ist, dann gebt bitte innerhalb einer Woche in Eurem Thread im World behind Bescheid, ansonsten würde ich diese Partnerschaft beenden.

LG
Nanna vom World behind
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lebt das Forum noch? _
BeitragThema: Re: Lebt das Forum noch?   Lebt das Forum noch? Empty

Nach oben Nach unten
 

Lebt das Forum noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: GAST SUPPORT-