Bleach - A New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die zehn Todesaspekte der Espada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die zehn Todesaspekte der Espada _
BeitragThema: Die zehn Todesaspekte der Espada   Die zehn Todesaspekte der Espada EmptySa Okt 02, 2010 6:57 pm

Die folgende Liste zeigt, welcher Espada welchen der 10 Todesaspekte besitzt:

Espada No0. o. 10 ~ Zorn/Wut
Yammys Stärke und Größe nimmt immer mehr zu, je wütender er wird. Auch der Name seines Zanpakuto Ira bedeutet Wut.
Vergeben an: Taiki Kasumi

Espada No1. ~ Einsamkeit
Durch Coyotes unheimlich starkes Reiatsu starben die Hollow die sich ihm in der Vergangenheit umgaben. Aufgrund dessen plagte ihm die Einsamkeit und er spaltete seine Seele und erschuf damit Lilynette.
Vergeben an: Kishizune Izumo

Espada No2. ~ Altern
Baraggan war nicht nur äußerlich der älteste Espada, auch seine Fähigkeiten basieren auf dieser Kraft. Er war durch sein Respira in der Lage Dinge altern und verrotten zu lassen.
Vergeben an: Yeager

Espada No3. ~ Selbstaufgabe
Tia Harribel zeigte im Kampf öfters, dass sie ihren Gegner dazu zwingen will, sich selbst oder seine Verbündete zu opfern. Ebenso sprach sie oft davon, dass es keine Welt ohne ein Opfer gibt, und nam die Selbstopferung ihrer Fracción auch somit hin. Außerdem konnte sie stärker werden, wenn sie dazu bereit war, ihr eigenes Leben zu opfern, um dafür ihre Fracción zu beschützen, was in der Vergangenheit auch passierte.
Vergeben an:

Espada No4. ~ Leere
Ulquiorra, der nur selten Gefühle zeigte und nicht verstehen konnte, was ein Herz sei, tötete gnadenlos seine Gegner mit der Überzeugung, dass ein Herz nicht existiert.
Vergeben an:

Espada No5. ~ Verzweiflung
Nnoitra suchte verzweifelt nach Kämpfen, um am Ende im Kampf zu sterben. Auch verzweifelte er z.B. daran, dass jemand wie Nelliel stärker war als er selbst und er sie bis dato nicht mit eigenen Kräften besiegen konnte. Seine Verzweilung trieb ihm dazu an, immer aufzustehen und den Kampf zu beenden.
Vergeben an:

Espada No6. ~ Zerstörung
Aus Grimmjows Persönlichkeit sticht hervor, dass er einen Kampf um jeden Preis gewinnen will, ohne Rücksicht auf Verluste. Ebenfalls wollte er während seiner Invasion in Karakura jeden, der noch so ein geringes Reiatsu besitzt, töten. In seinen Kämpfen sind Verwüstungen oder pulverisierte Gegner unselten.
Vergeben an: Sayuri Hatoru

Espada No7. ~ Rausch/Besessenheit
Zommari war von der Idee besessen, dass die Shinigami das Böse seien. Dies sowie die Fähigkeit Armor, Dinge zu kontrollieren, zeugen von seinem Todesaspekt.
Vergeben an:

Espada No8. ~ Wahnsinn
Er zeigte sich als einen verrückten Wissenschaftler. Ebenfalls könnte man den Hochmut nennen, da er sich im Kampf gegen Mayuri Kurotsuchi als perfekter Arrancar bezeichnete. Dies ist darauf zurückzuführen, da er "wie ein Phönix aus der Asche" wieder auferstehen konnte.
Vergeben an:

Espada No9. ~ Gier
Seine Gier verlieh ihm seine Kraft. Mit den absorbierten Fähigkeiten durch Glotonería (was Völlerei bzw. Fressgier bedeutet), verfügt Aaroniero über eine hohe Stärke.
Vergeben an:

Quelle: Bleach Wiki ~ Arrancar
Nach oben Nach unten
 

Die zehn Todesaspekte der Espada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - A New Story ::  :: ARRANCAR AREA-